Neuste Source Läuft Nicht?

Guten Morgen zusammen,

habe ein Problem habe die neuste Source + den AHbot installiert

Ahbot ist von hier:

https://bitbucket.org/lordpsyan/trinitycore-patches/src/8046fa94bdce/TrinityCore/Individual/2011-11-08_AHBot-with-glyphs-VIP-Account.patch

Aber wenn ich starte steht folgendes Problem

2011-11-17 19:47:00 ERROR: Cannot connect to login database 127.0.0.1;3306;blade;************;realmd

das steht bei worldserver.exe und der authserver.exe

kann aber nich sein, die mysql daten sind alle richtig.

Woran kann das liegen?

Beim starten steht auch immer Mysql missmatch aber das war davor schon und lief trotzdem

War bei mich auch so… Schau doch mal ob vielleicht dein core eine oder mehrere Spalten / Tabellen in der datenbank vermisst… Leider schreibt das der core beim startup ned ins logfile, ich habs bei mir nur durch ein gut getroffenes STRG + PRINT(als der Core grade schließen wollte) und dann in Paint einfügen geschafft.

Hoffe das hilft /emoticons/default_smile.png

MFG

ah ich danke dir, und du hast recht. realmd. account_premium tabelle fehlte. /emoticons/default_smile.png

jetzt muss ich nur noch gucken wo ich die herbekomme

EDIT: so gefunden wer ihn brauch bitte sehr:

CREATE TABLE IF NOT EXISTS account_premium (id int(11) NOT NULL default ‘0’ COMMENT ‘Account id’,

setdate bigint(40) NOT NULL default ‘0’,

unsetdate bigint(40) NOT NULL default ‘0’,

premium_type tinyint(4) unsigned NOT NULL default ‘1’,

active tinyint(4) NOT NULL default ‘1’,

PRIMARY KEY (id,setdate)

) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8 ROW_FORMAT=DYNAMIC COMMENT=‘Premium Accounts’;

Das ist aber keine offizielle Tabelle, sondern dürfte von sowas wie einem VIP Patch kommen, den du eingefügt hast.

Haha zu geil, er nutzt ein Preium System und vergisst die Datenbank dafür zu Patchen /emoticons/default_smile.png

HAHA lachen alle… Fehler passieren!

Sowas ist nicht mehr lustig wenn man schon deine ganzen Fails mitgekriegt hat. Das ist noch äußerst kompetent im Vergleich /emoticons/default_wink.png