Npc Info Fehler

mir is grad aufgefallen das bei dem befehl .npc info eine falsche factionid (factionid = guid) keine entryid und kein name mehr angezeigt wird

verwendete serverversion TrinityCore-init-12889

Using World DB: TDB 335.11.41

Using creature EventAI: TDBAI 335.0.3

das ist natürlich sehr doof…wenn man was fixen will…

ist das so beabsichtigt oder en bug der mittlerweile behoben worden ist ?

gruß vardash

ok…ich habs etz mal temporäe gefixed in dem ich den entsprechenden befehl im core geändert habe:

datei: cs_npc.cpp

zeile: 4966

// handler->PSendSysMessage(LANG_NPCINFO_CHAR, target->GetDBTableGUIDLow(), target->GetGUIDLow(), faction, npcflags, Entry, displayid, nativeid);

handler->PSendSysMessage(LANG_NPCINFO_CHAR, target->GetDBTableGUIDLow(), faction, npcflags, Entry, displayid, nativeid);

Mach die Änderung im Code bitte rückgängig und dann bitte folgendes tun:

Erstell dir eine neue frische World DB und hol dir dort aus der tabelle trinity_string den Eintrag für npc info raus und füg ihn in deine aktuelle world db. Das Problem liegt am deutsch Patch den du benutzt. Vor geraumer Zeit wurde mal eine Änderung am npc info Befehl gemacht, die ebenso eine Änderung in der Tabelle trinity_string mit sich brach. Und genau diese Änderung fehlt dem deutsch patch. Wenn du also etwas ändern / anpassen möchtest, dann lieber den deutsch Patch und nicht den Code.

Kannst den deutschen Text für den Command sowieso weglassen. Der englische ist verständlich genug…