Patch - um auf RBAC zu patchen

Hallo,

Ich suche schon lange nach einem patch, um mein aktuell laufendes Rechtesystem auf RBAC zu patchen.

Leider ist es nicht möglich einfach blind ein git update vom offiziellen tc source zu fahren, da sehr viele “custom” scripte und patches eingespielt wurden.

Mir ist es leider auch nicht direkt ersichtlich wo genau ich überall hand anlegen muss.

Ich verwende die TrinityCore rev. 2013-04-07 02:42:20 +0200 (f3490a657cda) (Unix, Release)

LG real_M4C

PS: Einen Patch für die mmaps such ich auch noch, aber sowas hab ich glaub schonmal irgendwo gefunden.

o.O Mach lieber ein git diff und extrahier alle deine custom scripts, update dann auf den neusten Core und setz’ die Scripts wieder neu. Alles andere ist leider Schwachsinn -

http://www.trinitycore.org/f/topic/836-info-git-commands/

  • Sollte dir hier helfen können

du kannst einfach mit

$git pull -v --progress “TrinityCore” master

deinen core auf den neusten stand bringen deine Patches bleiben dabei erhalten

es kann aber auch sein das du danach noch mal manuell nach helfen musst.

einen Patch für die mmaps benötigst du nicht da sie schon lange offiziell in core integriert sind.

leider sind die mmaps nicht in meiner core enthalten, somit wäre ein patch doch sehr praktisch.

werde das mal alles durchtesten und durcharbeiten…kann etwas dauern

stay tuned

Hat doch alles gesagt, so kommst du auf die neueste Core mit deinen scripts.

evtl. musst du deine Scripte auf die neue Struktur anpassen, aber einen Patch wirst du nirgend wo finden.