Phasen

Halli Hallöle

Neues forum hin oder her ich würde gerne etwas wissen.

Undzwar handelt es sich wie man unschwer aus der Überschrift entnehmen kann über Phasen, die man ja bekannter weise über .modify phase # ingame ändern kann.

Da ich einen Char in eine Phase gebracht habe welcge ich trotz einsatz des Befehls nicht verlassen kann. (Nach jedem Relog ist man trotzdem nicht mehr in der Phase 1 in die ich hinein will)

Nun wollte ich gerne wissen ob sich jemand damit besser auskennt als ich, denn ich hab schon vergeblich in der Char Datenbank gesucht.

Wenn jemand mir weiterhelfen könnte, wäre das echt Top.

Mit freundlichen Grüßen,

nevo

Hi,

kannst du da nicht einfach wieder .mod phase 1 machen?

Ich hab denn befehl selbst noch nie benuzt da eigendlich Spells dafür zuständig sind in welcher Phase du dich befindest.

Gruß

MegaBlue

Ja .modify phase 1 geht zwar, aber nur solange bis man sich wieder aus und wieder eingeloggt hat, dann ist man wieder in der phase in die ich nich will ^^

Den Realm schonmal restartet? Hat den Grund, das ich momentan keinerlei Code sehe, der die Phase eines Charakters in der DB speichert.

Joar der wurde schon öfters mal restartet.

Schau doch mal in der http://www.trinitycore.org/w/Spell_area_tc2 nach ob du nicht durch eine Quest in eine Phase “geschubst” wirst .