PHP Serverstatus | GTDB | Vendoren erstellen

Hallo liebe Community,

nach ganz langer Zeit melde ich mich auch mal wieder und wollte mich mal eben

erkundigen, ob jemand zufällig einen Serverstatus rumliegen hat den er mir geben könnte.

Dieser müsste in eine Portalbox von WBB passen daher nicht mehrere PHP Datein.

Das Frage ich weil ich jetzt nochmal ein Versuch starten will, was ich meine könnt ihr euch denken

und da ich mein PC jetzt neu gemacht habe und endlich mal x64 installiert habe alles Backups weg sind

weil meine externe Festplatte auf der alle backups waren ein Crash hatte als ich Sie angeschlossen habe.

Dazu suche ich die 100% aktuelle GTDB da ich ein bisschen eingerostet bin und die ganzen Adressen nicht mehr ausem

Kopf weiß. Würde mich echt freuen. Vielleicht noch ein Tutorial wie ich Sie patche.

Zu guter letzt würde ich mich freuen wenn mir jemand kurz einen MySQL NPC Vendor Script schreiben könnte

und eben rot hervorhebt welches die Display ID ist, was die Entry ist sowie wo der Name + Subname ist.

Ich hatte mal einen ausführlichen Serverstatus, ich kannte mich mal mit dem ganzen Kram aus aber ich hab jetzt

ein halbes Jahr Entzug hinter mir also World of Warcraft Entzug in jeder Hinsicht und daher weiß ich GARNICHTS mehr

und würde mich sehr freuen wenn ihr mir behilflich sein könnt.

Mit freundlichen Grüßen,

BabylonHD

Zum Serverstatus: Absolut falsches Forum für so eine Frage. Hast du Probleme mit der Source, dann raus damit. Brauchst du hilfe, einen öffentlichen Server aufzusetzen, dann geh wo anders hin. Wird hier nicht Supportet.

Zur GTDB: http://www.igfd.org/?q=german+trinity+database Es ist schon fast peinlich, so etwas zu fragen.

Zum Vendor: Was bitte soll ein MySQL NPC Vendor Script sein? Suchst du nach der richtigen Art, einen Vendor zu erstellen? Wenn ja, dann schau einfach mal ins Wiki. Dort ist absolut alles zu finden, was dafür nötig ist.

Aber komm bitte nicht mehr ins Entwicklerforum, zeig null Eigeninitiative und verlang, das man dir alles vorkaut, nur damit du es dann einfach nur noch gutenbergisch verarbeiten musst. Danke.

Öhm Micha ich weiß grad nicht was du von mir willst aber okaii =D

Denn, schau mal das restliche Forum an. Hier fragt jeder mal nach Scripts, nach MySQL Codesschnipsel oder sonstiges =D

Es ist vielleicht das Entwicklerforum, aber wieso sollten keine Offtopic fragen gestellt werden?

Zum Serverstatus meine ich eine PHP basierte Abfrage, ob der Realm und der Logon Server Online oder Offline sind, wieviele Spieler von jeder Fraktion Online sind und viele Gesamt und soetwas ! Nichts mit dem Sourcecode =O?

Ich finde es keinerlei Peinlich nachzufragen … Ich finde es peinlich das du es so ausdrückst. Wie gesagt… Ich bin einfach nur bisschen eingerostet was diese Dinge angeht …

Beim Vendor meine ich einen NPC, der die Vendor Flag hat und dies als MySQL Query geschrieben ist … Ich war heute morgen müde, da kann man sich mal verschreiben … Und sag nicht du weißt nicht was damit gemeint ist…

Tjoar tuht mir leid aber ich werde wohl trotzdem hier rumgammeln und hier und da vielleicht mal fragen stellen und vielleicht auch mal wieder ein Tutorial schreiben.

(B3NNY noch aktiv hier?)

Nunja,

wie ich sehe ist auch hier die angebotene Hilfe gesunken und es laufen nurnoch Post Sammler wie du rum.

Ich sammle sicherlich keine Posts. Und das öffentliche Server nicht unterstützt werden ist hier eine Regel mit der man sich abzufinden hat. Es nicht zu schaffen, etwas zu finden, was bei genauer Eingabe des Namens als erster Link auf Google erscheint, find ich peinlich. Das mit dem Vendor war nunmal so ausgedrückt, dass es nicht eindeutig war. Du scheinst mehr nach einem Querry zu suchen, nicht nach einem Script.

Und unter Hilfe verstehe ich, dass du den Versuch machst, etwas hin zu bekommen, vielleicht irgendwo Probleme hast und dich damit dann hier meldest. Dein Post klingt aber eher nach: macht mal für mich, ich bin grad zu faul selbst ein bissel dran zu arbeiten.

Micha das mit dem Posts war aus reiner Agression geschrieben weil ich 10 Minuten vorher mit Roller zu schnell erwischt wurde =D

Und das öffentliche Server nicht unterstützt werden ist hier eine Regel mit der man sich abzufinden hat.

Vergiss bitte nicht seitens der Entwickler bzw. Seitens TrinityCore … Das hat nicht zu bedeuten das User nicht helfen dürfen oder ?

Du scheinst mehr nach einem Querry zu suchen, nicht nach einem Script.

Ja, wie gesagt, verschrieben, ich suche nach einer Query…

Und unter Hilfe verstehe ich, dass du den Versuch machst, etwas hin zu bekommen, vielleicht irgendwo Probleme hast und dich damit dann hier meldest. Dein Post klingt aber eher nach: macht mal für mich, ich bin grad zu faul selbst ein bissel dran zu arbeiten.

Ich habe damals wirklich viele Anläufe gehabt und alle sind gescheitert aber über die Zeit hat sich alles verbessert. Mein Forum wurde immer übersichtlicher und Userfreundlicher, mein Userinterface wurde immer besser gecodet und es war auch immer übersichtlichter und Benutzerfreundlicher. Dementsprechend auch ein zwar kleiner aber ausführlicher Serverstatus.

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit meinen PC neu gemacht (auf x64 Bit umgestiegen) wie du dem ersten Posts entnehmen kannst und da habe ich alles auf meiner externen Festplatte gespeichert jedoch hatte diese einen dicken Crash und ich konnte nichts retten wesshalb ich alles aus dem Kopf machen musste.

Und da ich keinerlei PHP kann und den Script einfach nur mit hilfe des Webs, in Stundenlanger Arbeit, zusammgearbeitet habe obwohl ich nichts verstanden habe was da vor mir Stand war er einfach einzigartig und ich habe wenn ich ehrlich bin keine Lust nochmal soviel Arbeit in den script zu stecken … Und da ich in der Zeit viel mit anderen Datenbanken gearbeitet habe verstehe ich von der TDB einfach kein Wort mehr wesshalb ich einfach gerne ein Beispielscript von einem User hätte, was jedoch nicht selbstverständlich ist…