Problem mit custom Glyphenhändler C++

Hey ihrs

ich wollte gerne eine universellen Glyphenhändler erstellen,hab allerdings Probleme diesen einzubinden.

Beim erstellen kommt folgende Fehlermeldung

[ATTACH]1055._xfImport[/ATTACH]

Den Code findet ihr hier : (http://pastebin.com/kahstC4y)

Ein bisschen kenn ich mich schon aus,obwohl ich noch recht neu hier bin, allerdings versteh ich hier nicht ganz was genau das Problem ist.

Kann mir bitte jemand aushelfen?

Der Code wird veraltet sein. So wie die Fehlermeldung schon sagt, werden 2 Argumente als Übergabe nicht akzeptiert und du solltest heraus finden, welche da zu viel oder zu wenig sind. Such dazu in der Trinity Source die Definition der Funktion SendListInventory().

der fehler ist gans einfach zu lösen du übergiest zu viele paratmeter den SendListInventory hat nur ein parameter.

player->GetSession()->SendListInventory(creature->GetGUID());

Ok hat geklappt,dachte eigentlich das hätte ich schon versucht, aber dann war das wohl was anderes…auf jedenfalls läufts jetzt endlich /emoticons/default_biggrin.png

Vielen Dank für eure Hilfe