Probleme mit den Deutschen World Channels

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit den Channels.

Ich habe mir den aktuellsten Patch German Trinity Database Installiert.

Es funktioniert wunderbar, alles auf Deutsch wie es sein soll.

Doch es gibt nur ein einziges Problem. Es ist nur ein Schönheitsfehler.

Wenn man sich das erste mal wieder (Nach Logout) InGame einloggt, werden die Channels richtig in Deutsch angezeigt.

Beispiel:

Channel beigetreten: Hauptstädte …

Channel beigetreten: Sturmwind …

doch sobald man die Ortschaft wechselt, werden die Channel Namen plötzlich in Englisch angezeigt.

Channel verlassen: Hauptstädte …

komme ich wieder in das Gebiet

Channel beigetreten: City …

Channel beigetreten: Stormwind …

Nur nach ein Relog sind die Channels auch wieder auf Deutsch.

Ich habe auch die Caches gelöscht etc.

Auch meine Freunde, die auf den Server sind bemerken das.

Kann man das irgendwie fixxen?


Mit freundlichen Grüßen,


CySIC95

//EDIT:



Könnte das an die DBC liegen?


Benutze enUS DBC. Hatte keine lust mir deDE DBC über meine Lahme Internetleitung auf den Root zu ziehen.



Wenn ja, bitte posten.

ja es liegt an den an den enUS DBC benützt die deDE DBC und dein Problem ist gelöst.

Danke dir :wink: