Quest #13811 - Unter Champions, Champions in­ter­agie­ren nicht

Hallo,

ich bin neu hier und habe mich bereits durch die SuFu gewühlt und nichts gefunden.

Ich arbeite mit Truice v.1.3.9. und komme nicht weiter. Mir wurde auch bereits das gossip_menu (mit HeidiSQL angeschaut) ans Herz gelegt, aber da blicke ich (leider) gar nicht durch bzw. komme nicht mal ansatzweise an einen Lösungsansatz.

(Meine Erfahrungen mit dem Fixen der Quests sind gering, aber sollte jemand die Lösung kennen, mein Mithelfer (jahrelange Erfahrung) blickt da mit Sicherheit durch. /emoticons/default_cool.png Leider kommt dieser auch auf keine Lösung und hat derzeit auch nur wenig Zeit…)

Es geht um diese Quest:

http://de.wowhead.com/quest=13811/

Lanze schnappen, auf ein Reittier und ab zu den Champions. Sie sind alle freundlich, sprich grün. Ist soweit ja auch korrekt. Man kann sie ansprechen, nur leider beim Klick auf “Ich bin bereit für den Kampf!” passiert nichts. Der Satz bleibt dort stehen und das wars.

Ich muss doch also nun schauen, warum der Champion nicht interagiert, sprich, warum der Kampf beim Klick auf diesen Satz nicht startet, richtig?

Wo finde ich das und was kann bzw. muss man hier umstellen? Natürlich wäre ich auch über eine komplette Lösung erfreut, aber man soll ja nicht gierig sein. /emoticons/default_happy.png

Herzlichen Dank im Vorfeld und lieben Gruß

Mytika

Hi,

geb mal hier die Quest ID an und schau was raus kommt.

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues

Kommt nicht immer was richtiges raus aber oft hilft es.

Was dir sehr viel auffallen wird ist das Issues geschlossen sind und auf Duplicate einträge verweisen die wiederum auf das geschlossenen issue verweisen ohne eine Lösung.

Oder eben das die Fehler behoben sind und doch buggy sind.

Gruß

Danke das es mal wer anspricht was alle nervt. /emoticons/default_wink.png

Die Quests des Argentumturnier haben bis her noch nie funktioniert leider es gab mal zwischenzeitlich in Customer Bereich gute Ansätze es zu lösen

leider wie so oft werden diese Lösungen meist nicht in den core übernommen so das sie nach einiger zeit wieder einschlafen und nicht weitergeführt werden.

werde mal die Quests in denn naschten tagen bei uns auf denn Server testen ob sie bei uns bugfrei ist den ich hatte vor langer zeit den Patch mal eingebe baut.

Hey,

ja, das wäre gut.

Ich weiß, dass damals auf einem anderen Server die Quest funktionierte. Leider gibt es den Server und den eventuellen Fixer nicht mehr.

Wäre toll, wenn man die Tage was von dir hören würde. /emoticons/default_smile.png

Danke für alle Antworten bis hierhin.