Relikt der Titanen und mehr !!!

[FONT=‘Lucida Sans Unicode’]Hallo zusammen,[/FONT]

[FONT=‘Lucida Sans Unicode’]
[/FONT]

[FONT=‘Lucida Sans Unicode’]
ich habe das Problem das ich die Objekte die ein Zahnrad anzeigen (Anklickbare Objekte) nicht benutzen kann. Ich habe mittlerweile alle Datenbankupdates eingespielt, die Core mehrmals neu Compiliert und in der Datenbank gesucht, finde dort nur leider nichts, der Datentyp steht wie gewohnt auf 10, und dennoch funktioniert das nicht. Ich habe sogar die Datenbank komplett einmal gelöscht und neu aufgespielt jedoch bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung: “Das könnt ihr noch nicht tun”. Jetzt habe ich das Problem, das wenn dieser Fehler weiterhin besteht ich den Server nicht eröffnen kann, da ich nicht weis was genau das für ein Fehler ist.[/FONT]

[FONT=‘Lucida Sans Unicode’]
[/FONT]

[FONT=‘Lucida Sans Unicode’]
Hat eventuell jemand eine Ahnung woran das liegt, ich meine das ist doch nicht normal, das man Objekte die etwas auslösen nicht funktionieren, und das auf den kompletten Server.[/FONT]

[FONT=‘Lucida Sans Unicode’]
[/FONT]

[FONT=‘Lucida Sans Unicode’]
Vielen Dank im vorraus.[/FONT]

Cache gelöscht nach jeder Änderung an der DB? Ist mir auch schon öfters passiert!

Benutzt du die offizielle TDB oder irgendeine andere DB?