Schaden zu gering

Auf dem offi Server ist der Schaden viel höher als wie auf trinity. Ich frage mich nur warum?. Gibt es vielleicht eine möglichkeit den schaden zu erhöhen per c++ oder sql

und gibt es eine möglichkeit die arenapunkte rate zu erhöhen??

habe bis jetzt nichts passendes gefunden

Wie meinste das?^^

Bzw. welchen Schaden meinst du? Den von bestimmten Klassen oder NPCs?

Es gibt configoptionen für den Schaden. Ob das aber ein sinnvoller Lösungsansatz ist, wage ich zu bezweifeln. Bei den Arenapunkten müsst ich grad selbst schaun, glaube aber, dass es da keine option für gibt. Es gibt in der entsprechenden Funktion zur Berechnung den Rückgabewert, dem einfach ein Multiplikator vorgeschoben werden kann. Die Funktion ist in ArenaTeam.cpp und heißt uint32 ArenaTeam::GetPoints(uint32 MemberRating). Einfach einen Multiplikator vor den Return Wert setzen. Normalerweise heißt der return (uint32) points; Möchtest du es beispielsweise verdoppeln, müsste dort return (uint32) (points * 2); stehen.

meine nicht von den npcs sondern allgemein von allen klassen. beim offi hauste ca mit nem hexer 3.3.5a stand mit seelenfeuer 16k raus und bei trinity kommen schlappe 7-10k raus. genauso mit den pets die machen auch so wenig schaden. habs getestet mit selben equip. und danke schon einmal für das mit den arena punkten thx micha :wink:

Ich meine, man könnte auch den Playerschaden in den Configs skallieren. Das gälte aber für jeden white oder special hit und das wäre denk ich mal nicht gut.