[Script/Hallen der Reflexion] Läuft nicht weiter!

Hi

bei uns läuft das Script nicht weiter am Anfang nachdem die Bansheeköniging hinter dem Lichkönig her läuft.

Da sollten dann die NPC’s spawnen und die Wellen kommen tutu sich aber nix.

Kann da jemand helfen?

Neuste rev.

Gruß

MegaBlue

Ja du musst Falric & Marwyn per hand hinstellen . Die Werden erst sichtbar durch das script dann werden auch die anderen gegner hingestellt .

[CODE] – Achte bitte auf die GUID die musst du per Hand an deine DB anpassen

– Falric

DELETE FROM creature WHERE id=38112;

INSERT INTO creature (guid,id,map,spawnMask,phaseMask,modelid,equipment_id,position_x,position_y,position_z,orientation,spawntimesecs,spawndist,currentwaypoint,curhealth,curmana,DeathState,MovementType,npcflag,unit_flags,dynamicflags) VALUES

(11778072, 38112, 668, 3, 1, 0, 0, 5276.81, 2037.45, 709.32, 5.58779, 604800, 0, 0, 377468, 0, 0, 0, 0, 0, 0);

– Marwyn

DELETE FROM creature WHERE id=38113;

INSERT INTO creature (guid,id,map,spawnMask,phaseMask,modelid,equipment_id,position_x,position_y,position_z,orientation,spawntimesecs,spawndist,currentwaypoint,curhealth,curmana,DeathState,MovementType,npcflag,unit_flags,dynamicflags) VALUES

(11778078, 38113, 668, 3, 1, 0, 0, 5341.72, 1975.74, 709.32, 2.40694, 604800, 0, 0, 539240, 0, 0, 0, 0, 0, 0);

[/CODE]

Ich hoffe es hilft dir .

was ist die die aktuelle guid von den beiden?^^

rev:11000+

So da muss ich schon mal Danke sagen das Funktioniert!

Nun hab ich das Problem das die Wellen nicht anklickbar sind also nicht angreifbar.

Währe schön wenn du mir da auch nochmal ein Update geben könntest.

ehmm warum nicht warten bis trinity irgentwann oder ein user ein schönes update des ganzen scripts macht /emoticons/default_wink.png

Ja warum wohl weil mann die Ini vieleicht Spielen will!

du musstest verdammt viel fixxen weil es keine core bisher geschafft hat das event nach den Mobwellen hinzubekommen d.h. → Mobbs verhindern das durchkommen wo hingegen der LichKing ebenfals es verhindern will

@ Fuchs da muss ich dir wiedersprechen . Es gibt eine core wo die INI zu 92% geht ausser das ende mit den Luftschiff geht nicht. Der rest geht also wechlaufen Mobs kommen Eiswände u.s.w. .

@ MegaBlue Ich bin gerade aufer Arbeit aber ich schaue Morgen mal . Ich denke Die Mob´s bei dir haben die falsche flag .

Und wo genau geht die Ini zu 92%?

Ok das mit denn Mobs hab ich hin bekommen unit_flag war zu hoch.

Aber leider geht nach dem ersten Event dann gar nix mehr.

Mal sehen ob ich unser altes Mangos Script portiert bekomme.

hast PM

Das wüsste ich gerne xD

auf FM /emoticons/default_tongue.png

jo genau nach dem ersten Event geht es überhaupt nichts mehr leider… /emoticons/default_blink.png

Nach den ersten Event muessen noch 3 Npc´s hingestellt werden , habe leider gerade nicht viel Zeit . Notfalls mus Blue eben die PM Posten .

wenn es auf FM geht und die den Trinitycore haben, dann sollen die das Public machen… -.-

ansonsten sollen sie ihren Trinitycore löschen & selbst ein core schreiben.

DAS IST OPEN-SOURCE!

Aber naja ich glaube FM ist zu arrogant für das.

Hättest du nach gefragt dann wärs auch kein Problem gewesen /emoticons/default_wink.png Außerdem gibs hunderte “Private Repos”

denke nicht /emoticons/default_wink.png

hab da auch connections gehabt vor dem super char-wipe…

naja ich schreib dir wenn mein emu online kommt /emoticons/default_wink.png

dann kann FM einpacken, dass weiss ich xD

Ach sowas hör ich täglich ^^

naja dann pass ma schön auf die nächsten 2 wochen /emoticons/default_wink.png

EDIT: Lichking, ulduar, naxx, hmm einfach alle instanzen funktionieren…

tun sie bei uns auch xD lichking kommt nächste id frei /emoticons/default_wink.png

aber btw trinitycore is open source wieso sind deine script noch nicht im repo oder issue tracker? ansonsten solltest du trinity löschen… deine rede xD