Server an kann aber nicht connecten

Hi mein server ist jetzt an (gelb) aber kann trozdem nicht rein habe die ports 3724 8085 freigeschalten

Könntest du bitte noch 10 weitere Threads wegen ein und derselben Geschichte eröffnen. Wir wollen ja nicht, dass das Forum hier sowas wie Übersichtlichkeit bekommt. Das wäre schrecklich.

Davon abgesehen, hat mir meine Glaskugel gerade gesagt, dass sie kein Bock mehr drauf hat, ständig erraten zu müssen, was auf deinem Bildschirm passiert. Drum, fang an alle nötigen Infos zu geben, oder hör auf hier zu posten.

In diesem Fall: was passiert wenn du joinst? Wie weit kommst du? Gibt es eine Fehlermeldung? Was steht in den server Logs?

ich hab auch gradmal meine glaskugel befragt…und sie vermutet das du in der realmdb nicht die ip des servers eingetragen hast

vardash ich liebe deine kugel ja lag daran

micha vielen dank für alles und sorry wegen den doppelpost usw