Server Shutdown Läuft Nicht Bis Zum Schluss!

Hallöle,

ich habe folgendes Problem, und zwar, immer wenn ich den Server neustarte läuft der Countdown ab 15 bzw. 10 Sek. nicht mehr sekündlich runter. Woran liegt das?

Core selbst compiliert und auf dem neusten stand, die neusten sql batches sind auch drinnen aber i-wie will das nicht.

Windows 32bit Core.

Was kann ich machen?

Das ist richtig wie es ist. Auf den offiziellen Servern ist es auch so.

Aber z.B. auf einem anderen Server (Linux) funktioniert der Countdown richtig. Und bei Blizzard hab ich es auch in Erinnerung das der bis 1 runterzählt, oder nicht?

edit: bzw. wie kann ich es evtl. wieder einfügen, das der Countdown bis 1 runterzählt, alle meine Kollegen würden das gerne so haben ^^

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/3d4f9a0d1c1b5a3f17969615d8a6d495a0699e46

Reverten und gut ist.

Danke für die Hilfe!