[SOLVED] Script Compilen Ohne Immer Ganze Core Zu Compilen Möglich?

Ich arbeite derzeit an einigen Bossen und die müssen ziemlich oft getestet werden, das Problem an der Sache ist das Trinity nicht wie Mangos scriptdev2 benutzt sondern wies scheint alles im worldserver.exe Speichert. Kann ich es irgentwie umgehen das ich immer 12 Mappen Compilen muss nur um eine neue .Cpp bzw 1 Boss zu testen?

Wenn du nach der Änderung einer cpp Datei auf kompilieren gehst, sollte eigentlich nur die geänderte Datei neu kompiliert werden.

Windows (Visual Studio) oder Linux?

Windows , Visual Studio 2010. Sollte ich erst Cleanen oder einfach Rebulied? Schön öfters mal versucht nur die Scripts Mape zu Compilen aber dadurch gibt es keinen effekt.

Auf Release stellen und F7 Drücken.

Klappt ohne Probleme. Du machst einfach einen kompletten Compile, VS erkennt selbst welche Dateien geändert wurden und welche neukompiliert werden müssen.

Eben ein kompletten Compilie will ich ja irgendwie umgehen jedes mal 12 Mappen dauert immer 5 Minuten… Wenn ich STRC+F6 drücke compiled er nur die CPP erfolgreich, allerdings hat das absolut keine Auswirkung… wies bisher aussieht darf ich jedes mal die Worldserver Map neu compilen. Und das ist VS2010 nicht 2008, f7 löst keinen Compile aus sondern f6 /emoticons/default_wink.png

Wenn nach dem compilieren irgendwas keine Auswirkung hat, dann wird das daran liegen, dass dein Code schlicht und ergreifen fehlerhaft ist.

Dann hast du aber eine komische Version. Habe 2010 Professional und bei mir ist es F7. Ist ja auch egal, einfach Erstellen->Projektmappe erstellen.

Vielleicht machst du ja Erstellen->Projektmappe neu erstellen.

Liegt wohl daran das ich alles bei mir in Englisch habe. Sprich auch die Englische Version. Wenn ich F6 drücke macht er seine Arbeit wie er es soll. Keine 12 Mappen sondern in dem Fall zeigt er nur 4 an. Vermute die braucht er auch. Danke für eure Hilfe, spart mächtig zeit ob man nun 5 Minuten oder nur 20 Sekunden brauch /emoticons/default_smile.png

Ach und nur um zu Zeigen das ich auch ein Voll Idiot bin:

http://s7.directupload.net/file/d/2649/bfaept93_png.htm

Problem ist gelöst.

Für das Englische Personal:

Can be closed, problem solved.

Ach und nur um zu Zeigen das ich auch ein Voll Idiot bin:

Ist das so gemeint wie es da steht?

Brüller !

— Canned message start

It appears the issue in the original post was solved, so this thread shall be closed. Should you encounter any other difficulties, please open a new thread.

— Canned message end —