[SOLVED][Worldserver.exe] Fehler Bei Data Stores

Hi,

wollte mal wieder etwas mit dem TC arbeiten, habe daher bei github nen checkout gemacht, mit VS 2008 kompiliert und die Datenbank angelegt: auth, characters, world.

Die DB world habe ich so gefüllt:

TDB_full_335.11.44_2011_11_24.sql eingelesen, dann alle Dateien aus /sql/updates/world/ manuell nach Datum eingepflegt

(2011_11_24_00_world_version.sql bis 2011_11_28_00_world_achievement_criteria_data.sql)

Blöderweise knallt er mir beim laden des DataStores nur so die Fehler entgegen:

Server.log: http://pastebin.com/bqW7bjvR

Habe dann erstmal die DBC neu erstellt, danach mehrfach die WorldDB neu gefüllt.

DBC checksums: http://pastebin.com/ei4KSbgT (evtl. dbc’s defekt?)

Da ich nun seit heute früh 11h mich daran rumplage und die Forensuche zwar Ergebnisse brachte, allerdings keine bei mir funktionierende Lösung, hoffe ich mal das mir jemand dabei helfen kann. [SIZE=10px](Auch wenn ich dann den 218873190 Thread zu dem Thema erstelle… [/SIZE]/emoticons/default_unsure.png[SIZE=10px] )[/SIZE]

Den Link: http://www.trinitycore.org/f/topic/4703-initialize-data-stores-failed/page__p__29226__hl__+dbc%20+error__fromsearch__1#entry29226 habe ich auch schon durchgesehen, allerdings habe ich wie oben beschrieben mehrmals die full TDB vom 24.11.2011 und alle nachfolgenden Updates eingespielt.

Hast du vielleicht alte Tools zum extrahieren der *.dbc’s genutzt?

Oder gar das Falsche? Wie das für Mangos?

Mit welchem Programm hast du die Datenbank aufgesetzt? NaviCat?

Sicher das du auch nicht EIN Update vergessen hast?

Wieso VS C++ 8? Gibt doch schon 10 btw /emoticons/default_smile.png

Die Tools zum extrahieren habe ich selbst kompiliert. Worlddb wurde paar mal mit heidisql angelegt, habe sogar jede einzelne sql im updateordner abgehackt. (Mit mysql konsolenclient hab ichs auch schon versucht…)

Vs2008 finde ich besser als das neue 2010 (wohl gewohnheitssache )

Sehr komisch… ich kann dir nur sagen das ich für meinen Teil denke das deine Datenbank dann kaputt ist. Einfach nochmal neu laden und neu updaten.

yellow falls du einen dbc Ordner zur Hand hast, wäre es super wenn du mal mit rapidcrc o.Ä. meine md5 checksum file überprüfen würdest oder von deinem Ordner mal eine erstellen könntest. (Kann ja eigentlich nur noch an denen liegen…)

Kann geschlossen werden, mein WoW Ordner war defekt -.- .

— Canned message start

It appears the issue in the original post was solved, so this thread shall be closed. Should you encounter any other difficulties, please open a new thread.

— Canned message end —