Spell Proc nur durch ein bestimmten Spell

Heyho,

ich wollte mir mal den spell bzw. das Talent: Abrisskommando anschauen, da es zu oft proccte. Gesagt getan, n spell_proc_event sql geschrieben und eingespielt.

DELETE FROM `spell_proc_event` WHERE `entry` IN (50685, 50686, 50687); INSERT INTO `spell_proc_event` (`entry`, `SpellFamilyMask0`, `procEx`) VALUES (50685, 64, 2); INSERT INTO `spell_proc_event` (`entry`, `SpellFamilyMask0`, `procEx`) VALUES (50686, 64, 2); INSERT INTO `spell_proc_event` (`entry`, `SpellFamilyMask0`, `procEx`) VALUES (50687, 64, 2);

soweit so gut, es procct nun richtig auf kritische treffer…aber laut beschreibung sollte es ausschliesslich auf Toedliche Stoss(12294) proccen, derzeitig procct es aber auf alle Kritischen Treffer, egal durch welche faehigkeit.

Wo kann ich nun noch definitieren, das der zauber nur auf 12294 procct und nicht auf was anderes?

Conditiones mit SourceTypeOrReferenceId 24 und ConditionTypeOrReference 25 hab ich schon versucht, ergebniss war, entweder es proccte gar nicht mehr(bei ner negativen condition) oder es tat es so wie bisher.

Keiner eine Idee?