Suche [Dbc, Maps, mmaps, Vmaps] TDB 6.02 -> 6.03

Hallo liebes TrinityCore Support Team,

Ich suche derzeit die dbc, maps, mmaps, vmaps für meinen Server! Ich finde aber keinen Extractor für die neue Version für WoD.

Wie komme ich am besten an die dbc, maps, mmaps, vmaps. Würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen würde.

Ich benutze diese Datenbank: [COLOR=rgb(0,0,0)]TDB 6.02 → 6.03

Und ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde wie ich an die dbc, maps, mmaps, vmaps drane komme. Sry bin in sachen Server etc ein neuling und würde mich daher sehr freuen wenn mir wircklich jemand weiterhelfen würde.

MfG CoreX

Hallo CoreX,

in diesem Forum wird dir niemand einen Download-Link zu den DBC, Maps oder vMaps liefern, da es sich hierbei um Client Files handelt.

Am besten du gehst den Installation Guide in der Wiki einmal durch ( https://trinitycore.atlassian.net/wiki/display/tc/Installation+Guide )

Falls du den Worldserver und den BNetServer selbst kompiliert und installiert hast, muss du lediglich über die CMake GUI den Haken bei Tools setzen.

Wenn du das Projekt über ein Kommandozeilenprogramm erzeugst, füge einfach den Parameter [COLOR=rgb(51,51,51)]-DTOOLS = 1 hinzu.

Danach kompilierst du das Projekt erneut. Im Bin Verzeichnis findest du dann die Tools zum Extrahieren der benötigten Client Daten.

Wenn du dabei Hilfe brauchst, kannst du mich auch gerne per PM kontaktieren.

Gruß

Brainy

perfekt erklärt von Brainy, die Tools kannst du genau wie die Server .exe Dateine selbst kompilieren :slight_smile: