Suche Programmierer

Hallo liebe Forum Mitglieder,

meinen erster Eintrag im Forum wurde ja gelöscht. Obwohl ich mich an die “Foren-Regel” gehalten habe.

Dann mal zu Versuch zwei. Ich bräuchte jemanden, der sich “sehr gut” mit der TrinityCore auskennt.

Ich biete euch Customer Arbeit an. Wenn ihr Interesse habt einfach mich in Skype anschreiben: therieper2009

Bezahlung erfolgt durch PayPal. Erst Ergebnis dann Bares.

MfG TheRieper

@therieper:

Das ist hier ein Supportforum für Leute die daran interessiert sind an der Trinitycore zu programmieren und dabei Hilfe Suchen und Ideen austauschen möchten. Das ist hier keine Stellenseite, auf der du Mitarbeiter suchen kannst und sollst.

Wenn du möchtest, dass jemand deine Anfrage ernst nimmt und nicht nur an ein kleines Kind denkt, dass sich in seinem Kopf irgend nen Müll zusammenspinnt, dann verhalte dich auch dementsprechend. Wer angeblich solche Budgets zur Verfügung hätte, sucht sich an geeigneter Stelle Programmierer und sicherlich nicht hier.

Solltest du selbst oder einer deiner angeblich vielleicht mal angestellten beim Programmieren an der Trinitycore auf Probleme, Fragen oder Ideen stoßen, die kommuniziert werden möchten, so steht hier jederzeit das Tor offen.

Aber Stellengesuche, Werbung für andere Projekte oder unsinniger Spam haben hier nichts verloren.

/close