Tausendwinter Anpasung

Hallo zusammen,

da ich nicht in der Lage bin ein Script zu Coden, suche ich hiermit nun Hilfe.

Wäre jemand bereit für mich den Tausendwinterpatc so anzupassen, das er bei der aktuellen Revision fast Fehlerfrei funktioniert, weil ich habe bisher keinerlei Erfahrung mit C++, und weis auch nicht ob ich das Zeitlich mal schaffen werde. Eine Gegenleistung kann ich leider auch nicht erbringen, da ich das ganze Geld für mein Studium brauch, und selber keum Geld für mich habe.

Ich lade hier mal das Aktuelle Script hoch, muss aber sagen, das es doch schon Veraltet ist.

Für jede Hilfe, kann ich mich nur Bedanken.

Download Tausendwinterscript

schau doch mal hier http://www.trinitycore.org/f/index.php?/topic/62-the-devnulls-repository/

mfg Fuchs

Hat mir nicht geholfen, bekomme dann folgende Fehlermeldung…

14>LINK : fatal error LNK1181: Eingabedatei “…\scripts\Release\scripts.lib” kann nicht ge�ffnet werden.15>------ Erstellen gestartet: Projekt: ALL_BUILD, Konfiguration: Release Win32 ------

15> Building Custom Rule C:/Users/Administrator/Desktop/Trinity/TrinityCore/CMakeLists.txt

15> CMake does not need to re-run because C:\Users\Administrator\Desktop\Trinity\Testcore\CMakeFiles\generate.stamp is up-to-date.

16>------ Erstellen �bersprungen: Projekt: INSTALL, Konfiguration: Release Win32 ------

16>F�r diese Projektmappenkonfiguration wurde kein zu erstellendes Projekt ausgew�hlt.

========== Erstellen: 13 erfolgreich, Fehler bei 2, 0 aktuell, 1 �bersprungen ==========

Deswegen, soll das bitte jemand für mcih machen, der das auch kann.

/push

lass einfach mal INSTALL aus brauchst du nicht und versuch es erneut

Den richtigen Error posten würde vllt auch helfen /emoticons/default_wink.png

Es klappt nicht,…

suche daher jetzt ein fertiges Repack, wo schon Tausendwinter drin ist, oder jemanden der mir sein Script geben kann, da ich kein C++ kann.

Eine Anleitung bei währe nett.

OT:

Ich könnte mich ja irren, aber kann es sein, dass du den Thead hier erstellt hast?

http://www.mmonerds.de/forum/threads/101781-Fehlermeldung

Nope

ich warte immernoch auf hilfe…

/pusch