Tausendwintersee

Hallo,

gibt es eigentlich noch was aktuells zu tausendwintersee?`Hab mir das vorn paar monaten(ende juni) mal angeschaut. Aber irgendwie aus den augen verloren.

Konnte so leider grad auch kein git zum tausendwintersee patch finden, hat da jemand vielleicht was?

ist immer noch bagy sy versuchs mal damit ist ein fok von tc2 https://github.com/Dreadii/ChaosCore müste mit der aktuellen db gehen bin mir aber nicht sicher

okey danke dir.

ich wollte nun den patch in nen aktuellen core einbaun. klappt soweit auch alles, nur nun stehe ich vor einem problem wo ich einfach nicht mehr weiterkomme.

“Fehler 17 error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden:” dabei geht es um die datei “OutdoorPvPWG.h”, diese liegt in …\scripts\outdoorpvp, dort wurde die datei auch in die cmake datei aufgenommen.

Aber egal was ich mache, alle datein die auserhalb von “OutdoorPvP” liegen kommt der fehler.

Hat da jemand vielleicht ein tipp?

Mir fiele zwarnicht ein wo der der Fehler liegen könnte, außer vielleicht an Tippfehlern oder das CMAKE neugeneriert werden muss, aber du kannst den Inhalt der Header Datei auch in die CPP Dateinen reinpacken. Ganz an den Anfang.

bin da bissel weiter. irgendwie kann er auf die outdoorpvpwg.h datei nicht zugreifen. weil es gibt den fehler nur bei include auserhalb von outdoorpvp. (dort drin liegt ja auch wintergrasp.cpp und dort gibt es den fehler nicht)

mal weitersuchen^^

am cmake liegt es nicht, habs neu gemacht.

ja das mit da reinpacken mal schaun, wär halt bissel doof bei mehreren cpp datein^^