Hallöchen mir ist aufgefallen das nach einer Zeit man keinerlei Tickets mehr schreiben kann Einen GM sprechen (grau)
Problem melden (grau)
Was ist dort schief gelaufen oder besser gesagt wie behebt man dies?
mfg Fuchs
Hallöchen mir ist aufgefallen das nach einer Zeit man keinerlei Tickets mehr schreiben kann Einen GM sprechen (grau)
Problem melden (grau)
Was ist dort schief gelaufen oder besser gesagt wie behebt man dies?
mfg Fuchs
Hmm hatte das Prob nochnie…
Versuch mal die gm_tickets leer zu machen, vllt hilft das.
habs durchgeführt tabelle reloaded aber geht immer noch nicht kann nur eins sagen das es nach einem Server neustart weg ist aber das ist echt ****** /emoticons/default_sad.png
Edit: bei mir zocken um die 150 Spieler un da kommen täglich um die 30 Tickets rein.
Konnte man nicht irgendwo ein Mindestlevel für Tickets erstellen einstellen? Was anderes würde mir da jetzt nicht einfallen…
Ja kannst Du in der world.cfg aber das hat ja mit seinem Problem nichts zu tun /emoticons/default_smile.png
Der Fehler ist mir auch absolut neu. Kann mir ebenfalls nur vorstellen, dass der Betroffene kein Ticket schreiben konnte, weil er unter den Mindestanforderungen war. Wie oben erwähnt sind die in der worldserver.conf zu finden.
es konnten alle leute keine Tickets schreiben selbst bei gms war es grau unterlegt
Es gibt nen Ingame-Befehl um das Ticket-System aus zu schallten und auch wieder ein. Allerdings wird die Änderung erst nach einem Relog sichtbar (sprich Charakter-Auswahl und wieder Welt betreten…). (so hab ich es bisher jedenfalls erlebt…)
Der Befehl lautet: .ticket toggleystem (Im Chat steht dann in der gewohnten gelben Schrift der aktuelle Status ob erlaubt oder nicht erlaubt.)