Titan Blizzlike?

Hallo,

ich habe mich nur aus einen grund registriert und zwar die frage: hat Trinity mit der Update (etwa Oktober) das Titan spawn gefixt? Was ich meine: wenn man nicht das ganze Erz lootet (Erz & Äonenzeugs), spawnt das Erz nicht mehr. Wenn da vorher Saronit war, jemanden lootet nur das Erz, kann(eigentlich groß geschrieben da Titan ein Rar Spawn ist-soweit ich weiß) da kein Titan spawnen.

Ich hoffe jemanden versteht mich und ein vom Team meldet sich um das aufzuklären.

Commits lesen!

Ja, das habe ich ja. Das problem ist, ich verstehe das alles nicht. Da steht leider nicht drin was ich meine. Ich kenne mich nicht aus mit Mysql oder sonstiges. Ich möchte nur wissen ob es so ist oder nicht. Darum bitte ich um aufklärung.

Es mag dir vielleicht nicht gefallen, aber einen Trinity Server erstellen und ausprobieren. Ich denke nicht das dir sonst jemand diese Frage beantworten kann!

Hmmm. ok, es ging nur darum weil unsere PServer(keine Werbung^^) benutzt ja immer die Updates von Trinity. Und nun einen aus meine Gilde meint man kann die Erze looten und das Äonenzeug drinne lasse. Das Erz(Saronit und Titan) spawnt weiterhin. Ich bin aber der meinung das Trinity das so hin bekommen hat das es anders rum ist: wenn man nicht alles lootet spawnt nicht Saronit oder Titan nicht neu.

Trotzdem danke für die Aussage =)

Ich meine Trinity hätte daran nichts geändert.

Im vorletzten Core/SQL Update waren glaub ein paar Pools nicht vollständig(lt.DB Log / kann aber auch sein das es nur bei uns der Fall war, zB durch ein falsches delete oO).

Aber die spanws an sich wurden glaub nicht verändert. Da ansonsten keiner das Problem hatte habe ich es nur auf uns bezogen. idR so wie ich gesehen habe spawnt 75% saronit, 15% reiche Saronitvorkommen und 10% Titan mit random Spawn punkten.