TOC und Wintergrasp

Hallo Leute,

wie Ihr ja wisst, arbeite ich mich ein wenig in TrinityCore ein.

Mom. teste ich die Klassen und schau mir mal alle Nordend-Ini’s an.

  • In PDC, nachdem der “Start”-NPC angesprochen wurde, und die verschiedenen berittenen Reiter

“einlaufen”, geht das Event nicht weiter? Was ist hier zu tun?

Kann mir vielleicht irgendwer ein PDC als .patch oder was auch immer zur Verfügung stellen, das funktioniert,

oder mir sagen, was ich bei der Repo von gestern tun muss?

  • Wintergrasp

Startet zumindest bei mir in der aktuellen Repo nicht, die Timer laufen gar nicht, die das “Event” starten.

Ich kenn den aktuellen Stand der Repo auch nicht und kann auch gar nicht sagen, ob Wintergrasp in der

aktuellen Repo funktioniert.

Hat hier vielleicht auch einer einen ((halbwegs) funktionierenden) .patch, oder kann mir sagen, wie ich das

als .mom Trinitynoob ans Laufen bekomme?

Ich habe schon diverses aus Customcode probiert, komme aber nicht wirklich weiter :frowning:

Wäre Euch sehr verbunden und würde mich gerne noch etwas weiter einlesen.

Muss ich eigentlich unter Windows/Visual Studio 10 immer den kompletten Core kompilieren,

wenn ich nur eine Kleinigkeit geändert habe?

Viele Grüße

Ashikaga

http://www.trinityco…nbank-eintrage/

p.s. wenn du bei VS auf erstellen gehst, sollten eigentlich nur geänderte Dateien neu kompiliert werde und das reicht auch aus.

Hi Micha,

ja, habe ich gerade gelesen, aber mit der Wiki komme ich nicht weiter (wo muss ich in der Wiki genau schauen).

Und das mit dem Blodycore verstehe ich ehrlich gesagt (noch) nicht??

Gruss

Ashi