Todesritter Kann Sich Nicht Aus Neu-Avalon Porten Pls Help

Dass kommt jetzt vlt. blöd rüber aber ich habe auf meinem Server den Playertreff in der DK Startzone gemacht Map id=609

und leider funktioniert etwas nicht wie schon beschrieben.Der Todesritter hat nur 25 tp points und kann sich kein bisschen

aus der Zone raus porten.Ich habe schon soviel ausprobiert in der spell_area oder direkt in der (DBC) AreaTable.dbc + ChrClasses.dbc nichts bringt etwas und jetzt ist meine Frage an euch was kann ich da machen ohne die

Startzone des Todesritters zu ändern.

ps: wäre über jede Antwort echt,echt dankbar.

Ich weiß nich mehr, wo in der Core das gehandelt wird, aber es gibt irgendwo eine Restriktion, dass sich DK’s nich aus dem Startgebiet porten können.

die dk sperre ist in der Funktion TeleportTo zu finden in Player class

if (getClass() == CLASS_DEATH_KNIGHT && GetMapId() == 609 && !isGameMaster() && !HasSpell(50977))

Ich danke euch sehr für die Informationen sobald ich wieder zuhause bin werde ich mit den Infos zusammen hinsetzen und nachschauen

ich danke euch sehr wenn vlt. noch etwas einfällt der kann mir weiterhin helfen indem er auch dies hier rein schreibt DANKE /emoticons/default_wink.png

Ok ich bin grad zuhaus und habe mich dran gesetzt dann ist mir aufgefallen Robox dass du mir ein c++ script gepostet hast.

wärst du vlt. so nett und würdest mir ein komplettes sql script daraus machen.Da ich mich mit c++ nicht so gut auskenne

ich wäre dir da sehr verbunden wenn du das tust.

ps: Danke im voraus

nicht alles kann Mann mit sql Script machen die dk sperr ist in Core eingebaut und musste auch in Core deaktiviert werden man kann es eventuell umgehen in dem Mann denn Spell 50977 einen Lehrer zuordnet so das der Spieler ihn lernen kann.

du braust übrigen keinen großen c++ Kenntnisse das ist nur eine if über Prüfung

suche nach diesen code in der Player.cpp

if (getClass() == CLASS_DEATH_KNIGHT && GetMapId() == 609 && !isGameMaster() && !HasSpell(50977))

return false;

und ersetze in

//if (getClass() == CLASS_DEATH_KNIGHT && GetMapId() == 609 && !isGameMaster() && !HasSpell(50977))

// 		   return false;

duch // wird der Code auskommentiert

Super du hattest recht habe die beiden Sachen miteinander ausgetauscht und es hat einwandfrei gelappt.Der Dk

kann sich nun überallhin Porten, ich weiß nicht wie ich dir danken soll vor allem weil ich neu bin und über den

schnellen support ziemlich erfreut bin nen Lob an dich.

danke hat mir auch geholfen.

Kann man den DK´s auch irgendwie dauerhaft die Talentpunkte adden? Per GM befehl ist dies nur bis zum nächsten logout möglich.

Mir geht es darum das ich DK´s direkt auf 80 setzen kann. (Ich will aber nicht in der Core config einstellen das alle 60 sind.)