Hi, wollte mich nur mal Informieren wie weit das 4.x Projekt ist. Habe noch nichts im Wiki und keinen Hinweis auf eine Datenbank gefunden. Somit noch nicht startfähig?
LG Yellow /emoticons/default_wink.png
Hi, wollte mich nur mal Informieren wie weit das 4.x Projekt ist. Habe noch nichts im Wiki und keinen Hinweis auf eine Datenbank gefunden. Somit noch nicht startfähig?
LG Yellow /emoticons/default_wink.png
Soweit ich weiß, wird das doch nur so nebenbei entwickelt. (Was auch gut so ist).
Wurden glaube ich gerade mal die OPCodes implementiert und einpaar Änderungen von Cata durchgeführt.
Eine Datenbank gibt es noch nicht.
Somit nicht startfähig, wobei das ja immer davon Abhängig ist was du damit machen willst.
mit der neuen db ist die 4.x.x core schon start fähig aber es geht eben nochnichts das wird noch eine weile dauern sollange eben noch 3.3.5a rocken ^^
Danke für eure Antworten.
Bitte nicht schließen, könnte ja sein das es bald Neuigkeiten zu dem Thema gibt hust…michi /emoticons/default_biggrin.png
Kleine Info am Rande, sollte es eine Datenbank geben, sagt mir bitte bescheid und ich packe noch sämtliche Cata-locales ins GTDB SVN.
Hallöchen…Ich habn kleined Problem…Und zwar funktioniert anscheinend der Mapextractor sowie die vmapextractoren von der (so glaube ich) 4.x nicht.
Könnte sie mir jemand für win32bit schicken?
Und noch ne andere Frage…(Bitte nicht auf eine Wiki verweisen! Und ja ich habe auch bereits nach der Lösung versucht zu googlen) wie kann ich die 4.x clonen? Ich glaube ich bekomme immer nur die Master zu Downloaden.
Danke im Voraus! /emoticons/default_smile.png
btw. das habe ich bisher versucht…Bitte sagt mir ob das richtig so ist , und wenn es das nicht ist…Wie es dann geht… xD
"1. [FONT=Arial]git clone <remote_repo>[/FONT]
[FONT=Arial]2. git checkout -b <wanted_branch> origin/<wanted_branch> [/FONT]
[FONT=Arial]3. git branch -D master"[/FONT]