Trinity 6.2.4 Core nach dem 19.06.2016 in Realm einloggen nicht möglich

Hallo

Bevor ich das Problem schildere erstmal meine Daten.

Betriebssystem : Windows Server 2008 R2

Core 6.2.4

gitclone und selbst kompiliert ohne Fehler.

Abhängigkeiten alle installiert und laufen korrekt.

Ports alle korrekt geöfnet.

Nun zu meinem Problem. Bis zum 19.06.2016 laufen alle 6.2.4 Cors die ich mit Gitclone von https://github.com/TrinityCore/TrinityCore gezogen und selbst kompeliert habe.

Ich spreche hier von einem Root Server wo die Core läuft, nicht lokal zuhause.

Am 13.07.2016 habe ich wider von https://github.com/TrinityCore/TrinityCore die Source gezogen und die Core kompeliert, ohne Fehler.

Ich habe die neue Core dann auf dem Root Server aufgespielt, mit original TDB_full_6.04_2016_04_11 und allen updates.

Die Ports von der alten Core ( TrinityCore rev. 78b31e963795+ 2016-06-19 11:25:47 +0200 (6.x branch) die wunderbar läuft hab ich beibehalten.

Die neue Core vom 13.07.2016 läuft hoch und der bnetserver und worldserver starten ganz normal.

Der Verbindungsaufbau beim einloggen klapt auch, dann kommt die Meldung " In Realm Einloggen " und das war es dann.

Die Meldung bleibt bestehen und man kommt nicht in den Realm rein.

Tausche ich dann nur die Core ( bnetserver und worldserver ) wider zurück von der alten Version vom 19.06.2016 dann klappt alles wunderbar und man kann sich in den Realm einloggen.

Wie gesagt es wurde nichts an den Ports oder in der Datenbank verändert.

Hat jemand den selben Fehler und kann sich seit neustem wenn die Core auf einen Root Server läuft nicht in den Realm einloggen ?

Wenn ich die Core zuhaust laufen lasse auf 127.0.0.1 dann geht alles.

Ich hoffe das jemand eine Lösung hat.

mfg Nuppi

habe das gleiche problem mit der neusten core 6.x
nur localhost arbeitet ohne fehler. auf dem root server ist es nicht möglich den realm bei zu treten.

bitte um hilfe mfg Bully

have the same problem with the latest core 6.x
just localhost works without error. on the root server, it is not possible the realm to come in.

Moin

Also nach langem suchen bin ich einen Schritt weiter gekommen.

Wenn der Worldserver hoch fährt muß man 10 Minuten warten bis man sich in den Realm einloggen kann.

Jedes mal wenn der Worldserver startet kann man sich erst nach 10 Minuten einloggen.

Hatt Trinity in der Source irgend einen Timer eingebaut der den Login erst nach 10 Minuten erlaubt ???.

Das trit nur auf wenn die Core auf einen Externen Rechner oder Server läuft, [SIZE=16px]local zuhause trit der Fehler nicht auf.[/SIZE]