Unterthemen für den Deutschen Bereich

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Unterforen für den Bereich “German” im TrinityCore Forum.

Diese Unterforen sollten sinnvoll und gute Angelegt sein und es sollte für jeden etwas dabei sein.

Mit freundlichen Grüßen

BabylonHD

P.S

=D Mal schauen ob man Antrag gut genug war /emoticons/default_wink.png

Mal davon abgesehen, dass die verantwortlichen Leute kein Deutsch verstehen und das hier daher so oder so nicht verstehen werden, ist so ein Vorhaben in der Vergangenheit bereits gescheitert (bzw. hat Brian die PN dazu von daVirus(?) nie beantwortet)

Hiermit war auch eigentlich daVirus gemeint dass er oben die Chefs mal anstoßen soll /emoticons/default_wink.png

Naja dann kann es ja geclosed und Archiviert werden…

Wieso closen?

Ich finde die Idee garnet mal so schlecht.

Aber ich denke, dass Brian und Co. momentan wichtigeres zutun haben.

Man sollte das ganze aber im Hinterkopf behalten und es wieder ansprechen sobald hier wieder alles normal ist.

Ja, die Idee ist gar nicht so schlecht

man könnte z.B. ein Support bereich einrichten und ein HowTo Bereich

würde sicher auch Aufgeräumter aussehen

Die Idee ist tatsächlich garnicht so verkehrt, allerdings befürchte ich, dass wir das nicht durchsetzen können.

Hätte jedes lokalisierte Forum Unterkategorien, u.a. für Core- und Datenbankspezifische Themen, dann wäre im ursprünglichen englischsprachigen Teil nicht mehr so viel los, weil sich alles auf die Landessprachen aufteilt. So gibt es viele Themen und Hilfegesuche doppelt und dreifach und eventuelle gute Beiträge und Lösungen wären anderen Sprachen vorenthalten.

Ohne Sprachbarrieren wäre alles so einfach… /emoticons/default_wink.png

Meine (unbedeutende) Unterschrift für eine Petition habt ihr dennoch.

Gruß,

Icetiger