Die Informationen sind so nicht ausreichend. Du solltest die Loglevels mal anpassen und vor allem im Netz schauen was da so passiert. Eventuell ist deine Leitung zu schwach und bricht ein, oder es entsteht ein zu langer Timeout, weil irgendwas bremst. Wird man dir aus der Ferne nur schwer beantworten können.
Ich meine die Leitung des PC auf dem der TC läuft. Ist das ein Server, oder ein PC der bei dir Zuhause steht? Es sind hier immernoch zu wenig Informationen.
Was ist das für ein Server? Windows oder Linux? Wie sieht die world und realm Konfiguration aus? Wieviele Spieler sind online, wenn das passiert? In welchen Abständen passiert das? Hast du das Problem schon von Anfang an? Hast du das Problem auch, wenn du testweise mal Lokal den Server laufen lässt?
Sind alles Infos die hier fehlen. Ins blaue schießen ist immer schlecht.
Das ist ein Windowsserver. Die Worldconfig, habe ich so gelassen außer das ich Autobroadcast und Warden aktiviert habe. Realmconfig habe ich garnicht bearbeitet. es passiert wenn 1 drauf ist oder 4, also ist die anzahl egal. Die zeitabstände sind unregelmäßig mal 1 stunde mal 2. Das problem kam erst, als wir die Hostingfirma gewechselt haben UND als ich die neue Trinitycore genommen habe, vorher mit einer 2 monate alten ging es auf dem alten Server. Mit dem Lokalserver habe ich noch garnicht versucht /emoticons/default_wink.png