Verbindung unterbrochen?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage und zwar geht es darum,

dass man in unregelmäßigen Abständen von

dem Server fliegt jedoch steht in der Console

kein Fehler.

Es werden aber in diesem Moment alle Spieler

runtergeschmissen:Verbindung unterbrochen.

Woran könnte das liegen?

Die Informationen sind so nicht ausreichend. Du solltest die Loglevels mal anpassen und vor allem im Netz schauen was da so passiert. Eventuell ist deine Leitung zu schwach und bricht ein, oder es entsteht ein zu langer Timeout, weil irgendwas bremst. Wird man dir aus der Ferne nur schwer beantworten können.

Also am Warden liegt es auch nicht,

Und die Leitung kann ja nicht nur an mir liegen,

es werden alle User die online sind disconected

die aber sofort wieder rauf können…

Ich weiß selbst nicht, wie ich den fehler finden soll,

wenn nirgends ein anzeichen ist.

Ich meine die Leitung des PC auf dem der TC läuft. Ist das ein Server, oder ein PC der bei dir Zuhause steht? Es sind hier immernoch zu wenig Informationen.

Es ist ein Server, der in einem Hostingunternehmen steht,

Welche Informationen kann ich dir noch geben? /emoticons/default_smile.png

Bin grad ein wenig durch den Wind, weil mich das ein wenig nervt mit den Fehler

Warden kann es aufjedenfall nicht sein, hatte es ausgeschaltet und kam trotzdem.

Diese trennung von der Verbindung kommt egal ob man nur rum steht oder auch aktiv levelt.

Der Zeitraum ist auch unterschiedlich.

Was ist das für ein Server? Windows oder Linux? Wie sieht die world und realm Konfiguration aus? Wieviele Spieler sind online, wenn das passiert? In welchen Abständen passiert das? Hast du das Problem schon von Anfang an? Hast du das Problem auch, wenn du testweise mal Lokal den Server laufen lässt?

Sind alles Infos die hier fehlen. Ins blaue schießen ist immer schlecht.

Das ist ein Windowsserver. Die Worldconfig, habe ich so gelassen außer das ich Autobroadcast und Warden aktiviert habe. Realmconfig habe ich garnicht bearbeitet. es passiert wenn 1 drauf ist oder 4, also ist die anzahl egal. Die zeitabstände sind unregelmäßig mal 1 stunde mal 2. Das problem kam erst, als wir die Hostingfirma gewechselt haben UND als ich die neue Trinitycore genommen habe, vorher mit einer 2 monate alten ging es auf dem alten Server. Mit dem Lokalserver habe ich noch garnicht versucht /emoticons/default_wink.png