Wbb 3.16 Bridge

Moin,

Ich suche den Bridge für WBB 3.1.6 für die aktuelle TrinityCore.

Leider hat mir die SuFu auch nicht viel weitergeholfen.

MFG

Die suche ich auch wäre nett wenn die jmd hat und auch weitergeben würde.

PS: Bitte kommt mir nicht mit der geklauten Brigde vom EmuDevStore bitte, dass ich diese kaufen soll, den diese ist nicht für WBB 3.1.8

Bridge um Accounts zu erstellen? Mit ein bisschen php und den passenden Funktionen aus dem wcf bzw wcf2 sollte es doch kein Problem sein das selbst zu basteln

YaGa da gab es was für WBB3 von Guilded, aber ein 12 jähriges Kinds will Geld dafür und dabei hat es das Script gestohlen

Und das wcf ist sehr wählerisch wenn es um die registerFormClass geht!

Ist doch schnell selbsgebaut, password hash bekommt man mit den Funktionen aus der PasswordUtil class https://github.com/WoltLab/WCF/blob/master/wcfsetup/install/files/lib/util/PasswordUtil.class.php

Hat bei mir auch schon ohne Probleme funktioniert

Ich weiß das Thema ist schon alt, aber immer noch aktuell in alle weiteren Foren!

@YaGa: was du gepostet hast ist für das WCF 2 welches bei WBB 4.0 oder höher zum Einsatz kommt. In WBB3 ist das WCF 1 aktiv, welches sehr empfindlich ist und lieber seinen Dienst verweigert, als i-welche Änderungen anzunehmen. Habe das selbst beim umschreiben für PHP 7 bemerkt(ein Alptraum sag ich nur!)!

Dieses AddOn von dem hier die Rede ist wurde offiziel als GPL Addon veröffentlicht und seit dem Down von Guilded und auch die Webseite, auf der dieses Addon gesetzeswiedrig kostenpflichtig verkauft wurde, wurde inzwischen gerichtlich geschlossen! Also ist dieses AddOn nun als verschollen anzunehmen! Es sei den jemand hat dieses Addon auf seinem Rechner gespeichert und würde dieses im Woltlab Store wieder kostenfrei zur Verfügung stellen!

Gruß Heras