Wie Datenbank richtig updaten?

Hallo @ all

Wie bringe ich die Datenbank richtig auf den aktuellsten Stand? Ich baller als erstes die FullDB rein und dann die Updates aus dem Alpha repository von Github, aber wenn ich die Core starten will, dann sagt er mir, dass die Tabelle spelleffect_dbc nicht vorhanden seie. Es ist ein Update in dem Core Update Ordner drin ja, das die Tabelle erstellt, aber ich frage mich, wenn das Update schon nicht enthalten ist, dann sind doch bestimmt auch noch mehr Updates aus dem Core Update Ordner nicht enthalten.

In welcher Reihenfolge muss ich nun die Updates reinziehen?

Bin echt ratlos. Schon mal danke für eure Hilfe /emoticons/default_smile.png

Grüße, Hanno

#push /emoticons/default_biggrin.png

( So mach ichs)

Pack alle sachen in einen ordner mach eine bat datei und schreib das rein

@echo off

set filename=_MERGED.sql

if exist %filename% del %filename%

:: Replace the line below with: for /r %%a in (.sql) do (
:: to also seek out and merge .sql files in nearby, recursive directories.
for %%a in (
.sql) do (
echo – -------------------------------------------------------- >>%filename%
echo – %%a >>%filename%
echo – -------------------------------------------------------- >>%filename%
copy/b %filename%+“%%a” %filename%
echo. >>%filename%
echo. >>%filename%)

falls du nicht weißt wie man eine macht machn neues textdokument schreibst das rein gehst dann auf datei speichern unter dann name halt^^

machst dateityp auf alle dateien oben bei datename einfach z.b test.bat drückst auf speichern.
Dann packst du alle sqls die du drin haben willst in einen ordner drückst auf das “test.bat” und dan werden aus allen einzelnen 1 das ding in allem heißt dann einfach _MERGED.sql kannst auch ändern^^