Wöchentliche Quests und Dungeon resets nicht zu selben Zeit

Huhu,

wie man dem Topic schon entnehmen kann, werden auf meinem Server die Raids früher zurückgesetzt als die Wöchentlichen Quests.

Nun wollte ich fragen, wie ich die synchron zurücksetzen kann also zum gleichen Zeitpunkt.

Ich habe natürlich schon ein wenig gesucht aber nur herausgefunden, dass die Quests normalerweise zeitgleich mit den Raids zurückgesetzt werden sollten.

Nur funktioniert das bei mir nicht /emoticons/default_sad.png

Der WoW-Server (TrinityCore rev. 11386+ Debug Hash: d6ddc6410c9c+) läuft auf einem Debian Squeeze (6.0) 64-bit Server.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. /emoticons/default_smile.png

Mit freundlichem Gruß

boonlike

Ich meine in der Worldserver Config konnte man die Stunde einstellen, zu der resettet wird… Schau da einfach mal durch

in der Datenbank kannste die Reset time einstellen undzwar unter Characters—>Worldstates da sind die Weekly quests zu finden undco.

Hoffe konnte helfen.

Mfg

Also zu Ishigure: In der Server Config kann man festlegen wie lange das mit dem Reset dauern soll (standartmäßig auf 1 und entspricht 7 Tage)

zu enzo212: Ja da steht sowas drin, danke für den Tipp, das war es /emoticons/default_smile.png Hab nun einfach die Zeit zum nächsten Reset von der Eiskronenzitadelle genommen und diesen in die Datenbank in die Tabelle Worldstates für die Quests eingetragen und neu gestartet.

Vielen dank euch beiden /emoticons/default_smile.png

MfG

boonlike