WuWoW-Web

Hallo Leute.

Da ich immer auf der Suche nach einer Blizzlike Webseite war und mit MangosWeb meist Probleme hatte, habe ich mir ein altes Projekt ausgesucht und dies angepasst für Trinity 10000+.

Es ist zwar nicht das beste und der Sourcecode ist auch grausam, aber es funktioniert soweit alles wie es soll /emoticons/default_smile.png

Wer mag kann es sich ja mal laden und evtl. Fehler melden oder vielleicht sogar helfen beim beheben. /emoticons/default_smile.png

Einen Demo Link kann / darf ich glaub ich nicht posten, da dieser zu einem Projekt gehört, aber auf der GitHub Seite findet ihr den Link. /emoticons/default_wink.png

Meine GitHub Repo → https://github.com/WuChEn/WuWoW-Web

Viel spaß damit. /emoticons/default_smile.png

Gruß WU

not work at all

Not work?

Ich glaub du wirst nicht darum rum kommen, den gesamten Code zu überarbeiten…

Wenn ich mir so angucke wie da einfach $_POST und $_GET Variablen ungeprüft in nen mysql_query() gehauen werden, hätte ich Angst das zu benutzen^^

Ich werde auch keinen zwingen dies zu nutzen. /emoticons/default_wink.png

Aber so wie es aussieht, hast du Ahnung davon, hast du nicht auch interesse ein wneig mit zu helfen? /emoticons/default_wink.png

Gruß WU

Tut mir Leid, hab schon so viel zu tun, dass ich mich nicht mal um den MiniManager rewrite kümmern kann

Schade, hätt ja sein können. /emoticons/default_smile.png

Ich werd so viel zeit investieren wie möglich, aber mit familie und job ist das alles nicht so einfach. /emoticons/default_smile.png

Gruß WU