Zeit zum Sniffen ! 5.4 Kommt heute und wir brauchen massig Daten

https://github.com/Anubisss/SzimatSzatyor

Dort bekommt ihr einen Pub Sniffer her, es müssen nur noch die neuen Hooks eingebaut werden, was ich später mache, ich muss erst ein mal die OffSets finden und anpassen. /emoticons/default_smile.png

Ihr könnt nur Sniffen, Parsen wird noch nicht funktionieren, da der PacketParser noch umgeschrieben werden muss ! Das geht nicht so einfach, da einiges noch sehr kompliziert ist /emoticons/default_smile.png

Aber helft TrinityCore mal das die nen ordentlichen Mop Server hinbekommen ! gogogo !!!

Wie währe es erst mal mit nem vernünftigen 434 Server bevor schon wieder was neues angefangen werden soll ?

Die Instanzen lassen sich ja im nachhinein noch mit Sniffs überprüfen, von daher. Je mehr Leute sniffen, umso besser die zukünftige Qualität der Server.

4.3.4 branch wird nie fertig sein, nicht mal wotlk

5.4.0 sniffs sind auch für alte wow build gebrauchbar…

Erste Sniffs sind hochgeladen, es wolgen weitere !

Was wird noch gebraucht ? Einfach hinschreiben wird dann abgefarmt !

Da habt ihr natürlich recht.

Na dann viel Spaß. Hab kein Offi WoW mehr, da ich kaum zeit für sowas habe, daher kann ich leider nix beisteuern.

Gruß

Du kannst mir deine Acc Daten zukommen lassen, denn ich Sniffe mit mehreren Accounts in vielen Gebieten und auf vielen Leveln !!!

Besitze auch keinen Acc mehr, warum sollte ich zahlen wenn ich nicht spiele /emoticons/default_biggrin.png

Der ist gelöscht/gesperrt.

Schwachsinn !

Gesperrt ja brauche nur Mail / Pass oder Acc Name !

Kannst mir per PM zukommen lassen !