[3.3.5] Lederverarbeitung keine Taschen für Lederer

Hallo Community,

ich musste leider grade feststellen das in der aktuellen Datenbank für 3.3.5 keine Taschen für den Beruf Lederverabeitung vorhanden sind. Ist das bei euch auch so? Kann mir eventuell jemand, der diese hat als SQL zur Verfügung stellen?
https://de.wowhead.com/leatherworking-bags

MfG
PhaseV

Taschen für Kürschner sind vorhanden. Der nachfolgende Link führt dich auf die AoWoW Webdatenbank die direkt auf der Datenbank des offiziellen Testservers aufliegt.

https://tcubuntu.northeurope.cloudapp.azure.com/aowow/?items=1.7

Danke für die Antwort.

Das mag ja sein, das dort die Taschen drin sind, aber in meiner Datenbank sind diese nicht vorhanden, deswegen habe ich ja gefragt, ob mir die jemand als SQL Datei geben könne, damit ich die bei mir nachträglich hinzufügen kann. :slight_smile:

Du solltest dir an dieser Stelle vor Augen führen, dass du NICHT die aktuelle 3.3.5 Datenbank hast. Was immer du da benutzt ist also entweder Uralt, extrem modifiziert oder von dir zerschossen worden.

Dennoch, here we go:

https://gist.github.com/Jinnaix/73b811cf0b732bf58e41b0a08742e99b

ich habe die Datenbank vor knapp 2 Wochen erst neu installiert und mir das komplette Pack der letzten version, die hochgeladen wurde, gezogen und installiert.

Was immer du da installierst und was auch immer “das komplette Pack” genau bedeutet - fehlen dir diese Items in der Datenbank machst du irgendwas falsch oder beziehst deine Dateien aus einer anderen Quelle.

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/releases/tag/TDB335.20061

Das ist meine Quelle und

https://trinitycore.atlassian.net/wiki/spaces/tc/pages/2130092/Databases+Installation

nach dieser Anleitung bin ich vor gegangen.

Folgende Datenbank ist derzeit die Aktuellste:
TDB_full_world_335.23061_2023_06_14