[4.3.4] Neues Phasen System funktioniert nicht

Ich versuche momentan das Worgen Startgebiet spielbar zu machen, bloß dafür muss am Anfang auch schon ein Phasenwechsel statt finden.

Ich habe mir das neue Phasen System auch schon angeschaut, bloß da die Tabellen bei 4.3.4 anders aufgebaut sind, hab ich es noch nicht ganz verstanden.

Mein Skript, den ich für meine ‘conditions’ Tabelle benutzt habe:

INSERT INTO conditions (SourceTypeOrReferenceId, SourceGroup, SourceEntry, ConditionTypeOrReference, ConditionValue1) VALUES (‘25’, ‘4755’, ‘1’, ‘8’, ‘14078’);

Den SourceType habe ich aus dem Sourcecode der Core entnommen.

Der Skript für die ‘phase_definitions’ Tabelle ist:

INSERT INTO phase_definitions VALUES (‘4755’, ‘1’, ‘2’, ‘0’, ‘Lockdown - Phase switching’);

Normalerweise sollte die Phase nach dem abgeben der Quest “Lockdown” (Quest-ID: 14078) stattfinden, doch es passiert nichts.

Revisionnummer: 3f0ce25d5d3b

Platform: Windows

Die Core ist mit git heruntergeladen und ist selbst compiliert.

Das Phasensystem wurde von Trinity anscheinend verändert und funktioniert so aktuell nicht mehr…

Du solltest denke ich abwarten bis das System wieder richtig implementiert wird.

Alternativ kannst du die “spell_area” Tabelle nutzen um dir einen eine Aura geben zu lassen, die dich in deine gewünschte Phase verschiebt.