Bitte um hilfe bei Quest (3.3.5)

Hallo.

Ich habe folgendes Problem eine Rampo Quest und eine Dk Quest Funktionieren nicht benutze die neuste Trinity core +updates etc drauf gemacht, ich wollte diese 2 Quests per Truice bearbeiten so das man die Automatisch wieder abgeben kann kriege das aber leider nicht hin weil Truice mir diese quest nicht findet wegen irgend einem Fehler obwohl ich meiner meinung nach alles richtig eingegeben habe

Es währe ganz lieb wenn mir jemand eine Sql datei erstellen kann die ich dan reinbatchen kann das die 2 Quests Automatisch Completet werden die Quest-Id"s sind:

Rampo-Quest: 24480

Dk-Quest : 12720

Währe sehr dankbar dafür weil ich das mit Truice nicht hinbekomme, und per Datenbank auch schon versucht habe leider nicht weiterkomme…

Ps: Ich suche auch eine Übersetzung des Quest-Teste auf Deutsch da die GTDB.02 nicht funktioniert und ich keine eigene gefunden habe vieleicht gibt es ja was batchbares und ich finde es nicht währe nett das wenn ja mir wer einen Link posten könnte

Ich bedanke mich jetzt schonmal für hilfe