Charakter-Transfer Aber Berufe Erst Nach Neustart Verfügbar!?

Guten Morgen Deutschland /emoticons/default_smile.png

Wie der Titel schon aussagekräftig beschreibt, habe ich ein Problem was Berufe und Charakter Transfers angeht. Ich habe ein Projekt bei dem ich versuchen möchte als End-Ergebnis alle Server Hersteller und Versionen mittels Charakter Transfer zu unterstützen.

Bei Trinity funktioniert dies soweit reibungslos!

Doch wenn ich bei dem Ziel-Server versuchen möchte den Beruf zu öffnen, dann passiert nichts. Doch wenn der Server neugestartet wird, dann ist der Beruf zu 100% übernommen worden.

Doch hätte ich gerne das der Server die Berufe auch ohne einen Neustart zur Verfügung stellt. So sieht man immer nur unter Fertigkeiten wie weit man geskillt ist und und die Icons der Berufe im Zauberbuch.

Hat da jemand eine Idee?

LG Yellow

danke fürs sharen, dann kanns man ja anschauen…

EDIT:

deine Idee mit dem charaktertransfer vlt schön und gut… wird aber nie gut kommen, da die grossen server da nicht mitmachen.

1. wird dir niemand zugriff auf die db geben.

2. glaube ich nicht, das genügend erfahrung von der TrinityCore vorhanden ist um soetwas zu machen.

sei es eine kleine Veränderung in der Charakterdb was auch immer…

Zudem, schon überlegt, das die Quests übernommen werden müssen?

Es gibt viele kleine Sachen, die übernommen werden müssen das es funktioniert.

gruss

aqwirah

Also bis dahin hat er noch recht.

Hi!

Da ich den Quellcode nicht zeigen kann, bringt das Sharen einer Seite die noch nicht fertig ist nichts. Doch bitte, den Gästebereich kann ich Zeigen: http://www.Charakter-Transfer.de

@Aqwirah: Du hast keinen Quellcode gesehen und siehst nur auf der HP was für Gäste ist. Wie kommst du darauf das kein Wissen besteht? Ich fange doch nicht an seit Wochen an dem Projekt zu arbeiten wenn ich glaube nicht zu wissen was ich da mache. Und was das anpassen der Character DB etc angeht. Ein SQL Statement lässt sich leicht ändern.

Und was die Quest angeht, dazu kann ich nur sagen das ein Charakter zu 100% funktioniert, auch wenn kein Quest Status mit übernommen wird. Und ich erwarte auch nicht das am Anfang Server mit 2000 ~ Members auf das System Zugreifen. Es ist ein Projekt mit dem ich das Testen möchte. Und mehr nicht!

Vielmehr gehe ich davon aus das vielleicht Leute einen zweiten Server auf einen Root oder vServer einrichten um einfach mal zu testen wie das abläuft und ob einem das gefällt. Ein eigener Server zum hin und her transferieren ist vorhanden!

Immer noch besser als Leuten seinen Zugang zu einem Account zu geben damit sich die Server-Betreiber die Chars anschauen können die sie dann auf Ihren Servern erstellen. Und das wird dann Transfer genannt /emoticons/default_biggrin.png

Ich hoffe ich wirke jetzt nicht unhöflich, aber schlecht Macher und Mecker-Tannten mag ich nicht!

Da ich den Quellcode nicht zeigen kann, bringt das Sharen einer Seite die noch nicht fertig ist nichts. Doch bitte, den Gästebereich kann ich Zeigen: http://www.Charakter-Transfer.de

das hab ich schon lange angesehen … /emoticons/default_wink.png

sry das ich so “aggressiv” geantwortet habe, war da irgendwie falsch aufgestanden oder so.

Wie übernimmst du denn die Berufe? Welche Daten kopierst du?

Wie wäre es mit einer RA Verbindung bzw. SOAP, um die Daten so zu übermitteln?

mit meinem Edit wollte ich es dir einfach aufzeigen, ich hatte auch schon solche Ideen um etwas zu vereinen, jedoch hab ichs schnell wieder hingeworfen, da es nie gebraucht werden kann.

gruss

aqwirah