Hallo
Wenn ich den Server mit Visual Studio 2010 Compilen will,bekomme ich immer einen Fehler.
Sowie ich das verstehe meint er, dass Git angeblich nicht auf meinem PC ist. Ich habe, aber diese Software hier drauf.
Gruß
Speedreini93
Hallo
Wenn ich den Server mit Visual Studio 2010 Compilen will,bekomme ich immer einen Fehler.
Sowie ich das verstehe meint er, dass Git angeblich nicht auf meinem PC ist. Ich habe, aber diese Software hier drauf.
Gruß
Speedreini93
Welche Revision benutzt du?
Die Git-1.8.0-preview20121022.
Hab die von http://code.google.com/p/msysgit/downloads/list?q=full+installer+official+git geladen.
/edit
nach dem neu installieren des Git kommt der Fehler nicht mehr.Jetzt kommt ein anderer Fehler beim Compeliren.
‘Das Programm “D:DevelopercMakeTrinityCore 4.3.4ReleaseALL_BUILD” kann nicht gestartet werden. Das System kann den angegebene Datei nicht finden.’
Ich meinte die Trinity Revision.
Wo steht die? Ich sehe da keine. Ich habe die hier geladen https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/tree/4.3.4
Du kannst deine Revision beim ausführen von CMake unter
- TrinityCore rev. hash :
finden
4.3.4
TrinityCore rev. hash : 620a43b4efa4
TrinityCore rev. date : 2013-02-11 14:51:26 +0100
/edit
komischerweise ist das mit dem ‘Das Programm “D:DevelopercMakeTrinityCore 3.3.5ReleaseALL_BUILD” kann nicht gestartet werden. Das System kann den angegebene Datei nicht finden.’ auch bei der Core 3.3.5.
3.3.5
TrinityCore rev. hash : 620a43b4efa4
TrinityCore rev. date : 2013-02-11 14:51:26 +0100
Versuch das:
Lösche dein Build Ordner.
Benutz CMake um neuen Build Ordner zu erstellen. WICHTIG: Beachte das DISABLEGITCHECK deaktiviert ist.
Starte das generiert Projekt mit Visual Studio und warte ab bis unten links “Bereit” angezeigt wird.
Bereinige das Projekt unter: Erstellen->Projektmappe bereinigen.
Compilier das Projekt.
geht nicht.
Habe ein neues erstellt mit CMake und geschaut das DISABLEGITCHECK deaktiviert ist. Ich habe gewartet bis unten links Bereit steht, danach das Projekt Bereinigt.Nach dem Bereinigen habe ich es Compiliet mit STRG+F5 und es kam wieder die Meldung
‘Das Programm “D:DevelopercMakeTrinityCore 3.3.5ReleaseALL_BUILD” kann nicht gestartet werden. Das System kann den angegebene Datei nicht finden.’
Hm. Es sieht nach einem CMake Problem. Kannst du ALL_BUILD und ALL_BUILD.vcxproj in deinem Build Ordner finden? Wenn nicht versuch CMake reinstallieren.
In meinem Build Ordner sind 3 ALL_BUILD Datein. ALL_BUILD.vcxproj, ALL_BUILD.vcxproj.filters und ALL_BUILD.vcxproj.user. Ich habe mal CMake reinstallieren und das hat nicht geholfen.
Könnte ich bitte die vollständigen Logs von CMake und VS bekommen?
Theoretisch gesehen kann der Fehler ignoriert werden, denn es wird alles erfolgreich compiliert. Mir fällt leider nichts dazu mehr ein. Vielleicht liegt es an AlwaysCreate.
na gut dann werde ich es einfach ignorieren. Vielen dank für deine hilfe.
Es tut mir leid das ich dir zur Zeit nicht helfen konnte. Ich werde aber nach weiteren Lösungen für dein Problem suchen.
So ich glaube ich hab meinen Fehler gefunden.Ich habe immer zum Compilieren die Tasten STRG+F5 gemacht und das war falsch.Man muss F7 drücken bzw. Erstellen → Projektmappe erstellen. Jetzt ist kein Fehler gekommen.
17>------ Erstellen übersprungen: Projekt: INSTALL, Konfiguration: Release Win32 ------
17>Für diese Projektmappenkonfiguration wurde kein zu erstellendes Projekt ausgewählt.
========== Erstellen: 16 erfolgreich, Fehler bei 0, 0 aktuell, 1 übersprungen ==========
nja nochmal vielen dank für deine zeit /emoticons/default_smile.png
So schauts aus. Mit STRG F5 startest du das Build direkt aus der IDE, was hier nicht geht und glaube seit 2.4.3 nicht mehr geht.
/close