"Droprate" Glücksbringer vom Liebesfest erhöhen

Hallo,

ich hab hier einen Jeuties Repack WotLK Server laufen und bin dabei hier und da Dinge anzupassen und zu verbessern.

Laut Log ist die Version das:

TrinityCore rev. 879af88d2180 2015-06-29 22:29:28 +0200 (3.3.5 branch) (Win64, Release) (worldserver-daemon)

Using World DB: TDB 335.58

Jetzt zum Liebe liegt in der Luft Fest wollen wir die Quests auch machen, aber die “Droprate” der Glücksbringer ist uns zu niedrig und wir würden sie gern erhöhen.

Beim nachforschen in der Datenbank unter zuhilfename von wowhead habe ich herausgefunden, dass die Dinger nicht irgenwo in den Loottabellen auftauchen sondern von der versteckten Aura der Kiste erzeugt werden. Aber irgendwie komme ich von der Stelle an nicht mehr weiter. Mein versuch einfach mehrere Stapel von der Aura zu vergeben ist gescheitert da dies keine Auswirkung auf die Chance hat.

Wo finde ich die Infos wie oft die Aura auslöst und wie passe ich dies an? Geht das nur direkt im Code oder einfach direkt in Mysql?

Danke schon mal für Hilfe.

Hermann