Ein paar Fragen zum Content

Hallöchen,

ich habe mal einige allgemeine Fragen.

Warum gibt es ab nach WotLK keine Quest, Creature etc?

Wird trotz Support für 9.1.5 nur bis zum WotLK Content gearbeitet?

Wären meine Sniffs vom Offi sinnlos, wenn ich dort die neuen Contents spiele?

Wo befinden sich die deutschen Texte, wenn die *_locales leer sind, aber im Spiel trotz übersetzt sind, wie z.B. die Gossips?

Danke und liebe Grüße

Hallo Barneybaer84,

kurz gehalten: Über einen sehr langen Zeitraum ist “Master” einfach nur aktuell gehalten, aber nicht mit Content gefüllt worden.

Jegliche Art von Sniffs sind gerne gesehen. Dennoch fehlt es derzeit vor allem an Personen, die die Sniffs verarbeiten und den Inhalt der Datenbank zuführen können.

Ich hab mit Master nicht viel am Hut, aber ich meine das alle Texte inzwischen in den Hotfix Tabellen zuhause sind.