Fehler beim Start (TC Master -> Clean)

Hey zusammen,

beschäftige mich gerade selber mal wieder mit dem Thema PServer und WoW um mit meinem Sohn ein paar runden Zocken zu können  :D 
Leider triggern mich Log Fehler massiv  :D 

Ist das normal, das bei einem Clean Build so viele Fehler drin sind?
Oder stimmt irgendwas mit meinem Export nicht?

https://pastebin.com/X2FviHm0

Danke :stuck_out_tongue:

Wahrscheinlich stimmt etwas mit der Datenbankinstallation nicht. Es wäre den Versuch wert diese komplett zu entfernen und nach Anleitung neu einzuspielen.

Habe ich bereits mehrfach getan… Leider immer wieder der selbe output.
Selbiges auch mit der AshamaneCore → Master!

Werde es aber sofort nochmals versuchen (AshamaneCore hat einen neuen Commit, den ich gleichzeitig mal testen werde).
Wie schaut es mit den vmaps aus? Der Fehler das diese nicht geladen werden konnten ist seltsam

Die DBErrors sind normal.

Master ist nach 4.3.4 Content eine reine Sandbox und eher als Proof of Concept anzusehen. Content existiert nichts, Funktionen sind nicht gescripted.

Zu den Vmap fehlern kann ich nicht viel sagen, könnten normal sein, kann an der config liegen (Creature calculation on startup oder load all grids) oder aber an einem nicht 100% runtergeladenem client.

Hmmmm… Das mit dem Client könnte tatsächlich sein.
Werde gleich im Büro mal einen neuen Extract machen und dann schauen…

WoW 4.3 war Cataclysm?
Werd ich mir mal anschauen... Geht nur darum mit meinem Sohn ein bisschen zu daddeln bevor der Telekom-Techniker in 4-6 Wochen kommt *Yeah*, allerdings nach 13 Jahren auf den offis wäre Blizzlike as possible schon was tolles  :D

Dann bleibt nur 3.3.5 :wink:

Na, dann doch lieber ein “paar” Bugs :wink: