[Instanz]Grube von Saron >Tyrannus<

Guten Abend,

Und zwar wie sicher jeder weis ist der Liebe Tyrannus für die Horde//Allianz nicht angreifbar bzw. man kann ihn nicht mal ins target nehmen hat vielleicht einer eine idee wie man dies fixxen kann im Bugtracker sind zwar Threads von verschiedenen Usern die das Problem angesprochen haben aber keine wirkliche Lösung ist mit dort dabei

Hoffe ihr habt etwas Hilfreiches /emoticons/default_sad.png

mfg Fuchs

unit_flag ändern!

mehr nicht nur die unitflag? und welche unitflag wäre mir noch wichtig danke euch/dir /emoticons/default_wink.png

Also bei uns ist sie auf 64!

Unit-Flags UNIT_NON_SELECTABLE und UNIT_NON_ATTACKABLE müssten weg, dann gehts - bspw. beim Kampfstart entfernen.

danke euch /emoticons/default_cool.png

wo finde ich UNIT_NON_SELECTABLE und UNIT_NON_ATTACKABLE in der creature DB is nur unit_flags drinne

bei mir is tyrannus nur im HC modus nicht angreif-und targetbar wie muss ich des einstellen?

Dann schau doch mal in der DB bei dem Normalen Tyrannus was da bei den unit_flags steht.

http://www.trinitycore.org/w/Creature_template_tc2#unit_flags

entry = creature id, also die id von tyrannus auf heroisch

diese inner db suchen und die unit_flags entsprechend anpassen

hab die unit flag eingetragen aber tyrannus is immernoch net angreif oder targetbar wenn man infight ist (hab mir inner db die ID 36658 (GUID 202094) rausgesucht auf 64 gestellt und mit .reload creature die db neugeladen)

.reload creature gibt es nicht musst schon denn Server neu Starten!

habs grad gemacht funzt danköööö^^