Nach Teleportbefehl (C++) in der Gruppe alle Auren entfernen

Moin liebe Gemeinde,

ich habe da mal eine frage, ist es möglich das wenn der Player sich in den Playertreff Teleportiert mit .horde oder .alli oder in die Guruarena mit .guru das die Leute sich in der Gruppe trennen und alle Spells und Aras entfernt werden?

Dies wäre sehr vorteilhaft in der Gurubashi Arena :wink:

Würde mich sehr freuen wenn man mir da helfen kann, denn dieser Command verträgt sich leider nicht mit der Core.

Core die Aktuellste von heute:

player->GetGroup()->RemoveMember(player->GetGUID() == SEC_PLAYER); <---- Funktioniert leider nicht, Core lässt sich nicht Kompilieren.

Wüste einer einen passenden um eben die geporteten Spieler von Gruppe, Spell und Auras zu entfernen/befreien? :wink:

Würde mich sehr darüber freuen.

Lg Ronny

Dies ist der Funktionierende Code, wie Ihr sehen könnt wurde der Befehl raus deklariert.

static bool HandleGuruCommand(ChatHandler* handler, char const* /*args*/)         {        Player * player = handler->GetSession()->GetPlayer();        double x = -13205.098633;        double y = 272.357971;        double z = 21.857853;        double o = 4.212453;        int map = 0;        if (player->GetSession()->GetSecurity() == SEC_PLAYER)             {            if (player->InArena() || player->InBattleground())                 return true;            if (player->isDead())                 return true;            if (player->IsInCombat())                 return true;            if (player->IsInFlight())                 return true;            {               //    player->GetGroup()->RemoveMember(player->GetGUID() == SEC_PLAYER);                     handler->PSendSysMessage("Gib dein bestes und Kaempf!");                }            }

.