Npc´s zur Quest mitzählen

Huhu ich bins (mal) wieder^^

und zwar wie lasse ich einen mob zu einer Quest mitzählen wo oder was muss ich ein tragen? Hoffe auf reichlich Antworten /emoticons/default_tongue.png

mfg Fuchs

So sollte das reichen!

[CODE]UPDATE quest_template SET ReqCreatureOrGOId1 = ‘creature_entry_1’,

ReqCreatureOrGOId2 = ‘creature_entry_2’,

ReqCreatureOrGOId3 = ‘creature_entry_3’,

ReqCreatureOrGOId4 = ‘creature_entry_4’,

ReqCreatureOrGOCount1 = ‘anzahl_1’,

ReqCreatureOrGOCount2 = ‘anzahl_2’,

ReqCreatureOrGOCount3 = ‘anzahl_3’,

ReqCreatureOrGOCount4 = ‘anzahl_4’ WHERE quest_template.entry = xxxxx LIMIT 1 ;[/CODE]

danke dir Mega Blue aber was ist die ReqCreatureorGOid_x?

und ebenfals die anzahl_x

ReqCreatureOrGOId - Required Creature Or GameObject ID - Benötigte Creature oder Gameobject ID

ReqCreatureOrGOCount1 - Required Creature Or GamObject Count - Benötigte Creature oder Gameobject Menge

anzahl_1 - halt wie oft du die jeweiligen killen musst damit die bedingung erfüllt ist/wird

danke nochmal ^^ aber hätte nooch eine Frage bei dem Npc wo ich dies durchgeführt habe wird der kill angerechnet aber man muss ihn noch besiegen als zweite Quest Erfüllung wie kann man dies option entfernen?

ehm worin besteht da jetz der unterschied zwischen besiegen und killen? tot is tot XD

Um welche Quest handelt es sich denn wenn du da schon Bedingungen drin hast?

Zul Drak Arena Quest http://de.wowhead.com/quest=12948 Der Champion der Agonie!

da steht zwar halt nur Besiegen aber ingame steht dort ebenfals getötet also beides

Sollte dann so wie oben beschrieben möglich sein.

nee^^ er will das er getötet und besiegt wird also zwei verschiedene Erfüllungen das oben habe ich durchgeführt es geht auch soweit kill wird angerechnet alles super halt nur die zweite Erfüllung mit dem besiegen nimmt er nicht

Mach mal bei SpecialFlags in der quest_template die 2 zu einer 0 dann sollte das gehen weil er sonst ein event zum beenden haben will.

hat geklappt danke dir sehr MegaBlue^^

Hast du die ganze Questreihe funktionstüchtig?

Kannst ja mal deine SQL patches dazu rein stellen.