[ul][li]Welches Betriebssystem benutzt du genau?[/li]
[/ul]
Windows 7 Pro, auf dem aktuellsten Stand, Ich kompiliere mit Microsoft Visual C++ 2010 Express in 32-bit.
[ul][li]Welche Core Version benutzt du? (es gibt kein “neueste”, “aktuellste” oder dergleichen)[/li]
[li]Wie bist du an die Core gekommen? (gitclone / download)[/li]
[/ul]
Bevor ich die Core kompiliere bringe ich sie mit Git Extensions auf den neusten Stand, bisher trat der Fehler immer auf, egal mit welchem Stand.
[ul][li]Hast du selbst kompiliert?[/li]
[/ul]
Wie oben zu erlesen ist, Ja!
[ul][li]Hast du alle Abhängigkeiten korrekt installiert? (CMake, OpenSSL usw.)[/li]
[/ul]
CMake, OpenSSL und alle Programme die benötigt werden sind bei mir immer aktuell und die Visual C++ Redistributable sind in 2008, 2010 in 32und 64-bit vorhanden. Es läuft alles einwandfrei außer die Kompilierung von mapextractor und vmap4extractor.
[ul][li]Welche Versionen der Abhängigkeiten hast du installiert?[/li]
[/ul]
CMake 2.8.7 (32-bit)
OpenSSL 1.0.0g (32-bit)
Microsoft Visual C++ SP1 mit allen Updates die von Windows Update angezeigt werden. Das gleiche gilt für die Visual C++ Redistributable 2008, 2010 und NET Framework 4.
[ul][li]Bist du nach der Anleitung im Wiki vorgegangen?[/li]
[/ul]
Ja, seit den ersten Versuchen auch immer erfolgreich, bis jetzt.
[ul][li]Hast du deine Datenbank korrekt upgedatet? (Coreordner/SQL/updates)[/li]
[/ul]
Nach jedem Git Update batche ich alle aktuellen SQL´s ein.
[ul][li]Welche Version hat dein MySQL Server?[/li]
[/ul]
MySQL 5.5.20
[ul][li]Welche Version hat dein MySQL Client?[/li]
[/ul]
Navicat Premium 10.0.10
[ul][li]Ist dein MySQL Server richtig konfiguriert und läuft er auch?[/li]
[/ul]
Ja
[ul][li]Hast du alle benötigten Ports geöffnet? (normalerweise 3306, 3724, 8085)[/li]
[/ul]
Ja
[ul][li]Hast du irgendwelche Custom Patches in der Core? Wenn ja welche (link)? Hast du es mal ohne sie probiert?[/li]
[/ul]
Negativ.
Ich hoffe diese Infos können weiterhelfen!