Hallo,
gibt es Parser um die Questtexte auf wowhead auzulesen?
Ich kenne nur Quest start und end parser.
Danke im Voraus
Gruß
Hallo,
gibt es Parser um die Questtexte auf wowhead auzulesen?
Ich kenne nur Quest start und end parser.
Danke im Voraus
Gruß
Geht es dir um die Übersetzung? Warum änderst du das nicht manuell in der Datenbank bzw übersetzt das englische ins deutsche.
Mir ist aufgefallen das bei vielen Quests der Start deutsch ist, aber wenn man sie abgibt ist es englisch. Heißt ja das der deutsche Text nicht da ist und somit mit dem englischen gefüllt wird. Wollte mich um die Löcher in der deutschen Übersetzung kümmern und füllen.
Es sind mir schon sehr viele Quests mit unvollständiger Übersetzung aufgefallen. Das alles manuell, ist zuviel Arbeit. Deswegen dachte ich an einen Parser wo ich die Quest Id ( Die mir fehlerhaft im Spiel unterkommen ) eingebe und dann eine SQL bekomme.
Also ich habe da, bis auf die Schlachtfelder, noch nichts auf deutsch gesehen.
Edit: Schau mal, vllt hilft dir das ja auch etwas weiter.
Danke. Werde mich da mal umschauen.
Die musst du leider selbst ergänzen. Es fehlen meist ObjectiveXXXXX, EndText und OfferReward. Manchmal auch die einzelnen QuestObjectives. Du kannst mal nach GTDB suchen und diese einspielen. Die extras sollten funktionieren, bei den locales musst du die Updates für die tabelle “trinity_string” entfernen, da diese crashes bei diversen commands verursachen, und ein paar spalten umbenennen damit es mit der aktuellen TDB kompatibel ist.
Ich bin zwar erst seit ein paar tagen dabei aber ich glaube nicht das der Sniffer diese Texte ausliest oder zu 3.3.5 ausgelesen hat, da diese sonst vorhanden wären. Ebenfalls ist bei den meisten Seiten wie Buffed, WoWHead, openwow, etc. nur der erste Text dabei.
Solltest du eine finden die alle Questtexte hat könntest du das html parsen, den Text auslesen und eine SQL Query ausgeben.
Ich suche die zu übersetzende Quest meist bei YouTube oder nach anderen Quellen bei Google für die blizzlike Übersetzung (Manchmal sehr aufwendig).