Server Startet nicht

Hallo ich habe mir gestern nen Server compiliert rev 437b97fe73d5 2014-03-03 05:52:41 +0100

wenn ich diesen auf dem rechner wo ich ihn kompiliert habe starte leuft alles normal. Allerdings sobald ich ihn auf unserem home server laufen lassen möchte (zum testen) bekomme ich immer diesen windows fehler 0x000007b obwohl ich die gleiche mysql version installiert habe. ich hoffe ihr habt noch nen tip für mich.

Zur Info alles wie im Wiki befolgt

Compiler Visual Studio 12 compiler pc windows 7

Server windows Server 2012

Ist denn bis zu dem Zeitpunkt schon irgendwas über die Logs gelaufen?

Wenn nicht, dann solltest du mal schauen, ob wirklich alle Abhängigkeiten installiert sind.

Ne es leuft nichts über die logs ich bekomme nur diesen fehler hier. Ich werde nochmal überprüfen ob ich alles installiert habe aber ich meine schon.

[ATTACH]1033._xfImport[/ATTACH]

Wahrscheinlich hast du die OpenSSL oder MySQL Klassenbibliothek nicht in den Verzeichnis kopiert

Nö ist alles da. Sieh Screen

[ATTACH]1034._xfImport[/ATTACH]

Vielleicht sind die Klassenbibliotheken veraltet. Ansonsten kannst du die Core versuchen neu zu kompilieren.

Neu kompilieren habe ich versucht. Veraltet kann nicht sein da ich gestern alles neu installiert hatte.

Okay warum auch immer aber ich kann den server jetzt starten nachdem ich auf meinen Windows Server 2012 R2 einen 32bit statt 64bit mysq server installiert habe. Kann mir einer erklären warum das einen unterschied macht?

Du hast die Core für 32 Bit Architektur kompiliert.

ich habe später zum test auch den 64 Bit Architektur kompiliert allerdgins dabei den gleichen fehler erhalten.