[SOLVED]Das Dunkle Portal Erst Mit Lvl 58 Durchschreitbar Machen

Hallo liebe leute,

gerade eben ist mir aufgefallen das man auch mit lvl 1 durch das Dunkle Portal schreiten kann, auf meiner 3.3.3a Core hatte ich einen entsprechenden Datenbank eintrag den ich entsprechend anpassen konnte…diesen gibt es nun nichtmehr

auch wenn ich in den access_requirement dafür einen eintrag erstelle funktioniert dies leider nicht.

es wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

gruß vardash

INSERT INTO `access_requirement` (`mapId`, `level_min`, `comment`) VALUES ('4354', '58', 'The Dark Portal')

Beim Testen auch mit Level 1 das gm off nicht vergessen!

Zur Erklärung:

Du musst in der access_requirement für Welt Portale nicht die MapID nehmen, sondern die areatrigger_teleport ID.

ah…deswegen klappte es nicht danke schön /emoticons/default_smile.png

— Canned message start

It appears the issue in the original post was solved, so this thread shall be closed. Should you encounter any other difficulties, please open a new thread.

— Canned message end —