Suche Votesystem!

Tag Community ich suche ein funktionierendes Votesystem für die momentane Trinity Core könnt ihr mir da was anbieten?

mfg Fuchs

Edit: hat sich Erledigt da trinity ja php scripts verboten hat auf telnet zuzugreifen -.-

Kann ich nicht bestätigen.

Das VOTE Script das ich verwende funktioniert noch.

Musste nur ein wenig geändert werden.

Ist aber leider keine wirkliche standalone Version sondern habe ich mir ins Webow eingebaut :S

Gruß WU

könntest du es mir zeigen^^? dein votescript

Wie gesagt es is keine Standalone Version.

Die hatte ich mir mal umgebastelt für TCWeb.

Das Orginal hab ich leider nicht mehr.

Ich wollte ja nur darauf hinaus, das die PHP Votescripte noch funktionieren.

Gruß WU

naja nicht wirklich da dein votesystem bestimmt kein belohungspanel hat das mit telnet gesteuert wird —> abschaltung von trinity (Error Meldung in meinem Votesystem Remote Login Problem: Username: Password: Authentication failed )

bevor die Frage jetzt kommt hasst du auch tatsächlich alles richtig gemacht → anwort Ja die DB und die core wurde nur geupdated.Die alte Core ist vom September die neue von gestern)

Und meine Frage an dich könntest du wenn du zeit und lust hasst mal über das script schauen was da fehlerhaft ist? /emoticons/default_wink.png danke dir

Bnutzt du das System von Supergadget?

Einfach die Änderungen in der Remote Console Backporten. Ist nicht so wahnsinnig viel. Arbeitsaufwand ca. 15 Minuten. Votescript umschreiben, wenn man nicht weiß wie, könnt länger dauern.

Das Vote Script von Supergadgetverwende ich abgeändert in meinem TCWeb.

Und es funktioniert die VOTE sowie Reward Panel.

Gruß WU

um dies mal zu vertiefen kannst du mir einen ansatz geben wie man dies fixxen kann?

Zeilen Angabe und mit einem fix Beispiel wäre nicht schlecht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Achja bevor ich es vergesse ist das Supergadget hier mit enthalten ? http://sourceforge.net/projects/mw-enhanced/

@ Micha Was meinst du mit Backporten wohin genau?

Also zum einen, wenn du mir die Grundversion von Supergadget uppen könntest oder nen DL Link geben kannst, kann ich nochmal nach gucken was alles geändert werden musste.

Zum anderen ist dein Link total veraltet, das neue MWE findest du unter https://sites.google.com/site/mwenhanced/ und das beinhaltet auch ein Vote Panel mit Reward System soweit ich weiss.

Aber welches genau weiss ich nicht.

Ich denke mit Backporten meint er so viel wie, eine alte TC Version nutzen wo das alte Script noch lief.

Gruß WU

danke nochmal /emoticons/default_wink.png

@WuChEn hab dir eine pm geschickt

gibt es den keinen der es für die community veröffentlichen möchte das editierte Supergadget ? /emoticons/default_sad.png

Probier mal folgendes

Editiere die “functions.php” die Zeile 225.

Und zwar ersetzt du das “+” in der Zeile mit einem “U”

Und dann nochmal testen udn feedback geben.

Gruß WU

Desweiteren muss geändert werden:

Zeile 220 von

fputs($telnet, “USER “.$remote[2].”\n”);

in

fputs($telnet, $remote[2].“\n”);

sowie

Zeile 222 von

fputs($telnet, “PASS “.$remote[3].”\n”);

in

fputs($telnet, $remote[3].“\n”);

getestet und funktioniert.

Gruß WU

Im Anhang mal das komplette Vote Script geändert für Trinity und getestet mit RA.

Einfach die config.php anpassen und Uploaden.

Gruß WU

vote.zip

Du bist der beste Wuchen ich danke dir 1000 mal das du dies Umgeschrieben hasst danke!! /emoticons/default_biggrin.png

Verstehe gar nicht warum ihr telnet benutzen wollt?

Mit SOAP ist das viel einfacher O.o

Bei mir steht immer “Mail send problem” und ich kann nicht nachvollziehen warum

Was ist an dem code falsch?

Desweiteren werden auch die voting punlte nciht dazu gerechnet wenn man votet

[CODE]{

fgets($telnet,1024); // Motd

fputs($telnet, $remote[2]."\n");

sleep(3);

fputs($telnet, $remote[3]."\n");

sleep(3);

$remote_login = fgets($telnet,1024);

if($remote_login[0] == "U")

{

if($tab_rewards[$reward][0])

fputs($telnet, "send item ".$_SESSION['char_name']." \"".$language['mail_subject']."\" \"".$language['mail_message']."\" ".$tab_rewards[$reward][0].":".$tab_rewards[$reward][1]."\n");

else

fputs($telnet, "send money ".$_SESSION['char_name']." \"".$language['mail_subject']."\" \"".$language['mail_message']."\" ".$tab_rewards[$reward][1]."\n");

sleep(5);

$send_mail = fgets($telnet,1024);

if(strpos($send_mail, $_SESSION['char_name']))

{

switchConnection("realmd", $_SESSION['realm']);

execute_query("UPDATE `voting_points` SET `points`=(`points` - ".$tab_rewards[$reward][2].") WHERE `id` = ".$_SESSION['user_id']." LIMIT 1");

$_SESSION['points'] -= $tab_rewards[$reward][2];

fclose($telnet);

return "<center><font color=\"yellow\">".$language['was_given']." ".$reward_texts[$reward][$langs[$set_lang][2]]." ".$language['to']." ".$_SESSION['char_name']."</font></center>";

}

else

{

fclose($telnet);

return "<center><font color=\"red\">Send Mail Problem: ".$send_mail."</font></center>";

}

}

else

{

fclose($telnet);

return "<center><font color=\"red\">Remote Login Problem: ".$remote_login."</font></center>";

}

}

else

return "<center><font color=\"red\">Telnet Connection Problem: ".$errstr."</font></center>";

}[/CODE]

Was sagt den die RA Log?

Gruß WU

Danke war ein guter Tip mit der RA Log… ich hatte den Account nicht auf -1 (Realm) gesetzt und jetzt klappt es.

Trotzdem werden die Votes nicht auf das Punktekonto gezählt und in der Reihe Punkte wird auch ncihts angezeigt. Abgerechnet wenn man ein Reward auswählt klappt. Hat jemand ne Idee?

Danke fürs Uppen /emoticons/default_smile.png

DANKE fürs Uppen