Teleport nach bestimmter Zeit

Hallo,

ich habe mal eine frage.

Wie kann ich einen Teleporter erstellen, der einen zum Punkt A teleportiert, jedoch einen nach ablauf von z.b. 3 minuten wieder zu einen anderen Ort teleportiert?

Ich mache es momentan mit einem GOSSIP-NPC der diese Funktion ausführt:

player->TeleportTo(mapID, X, Y, Z, O);

Was ja auch logischerweise problemlos funktioniert, nun möchte ich aber wie beschrieben das nachdem man das GOSSIP zum teleportieren angeklickt hat, man nach ablauf eines Timers woanders hingeportet wird.

Ich hoffe ich habe mein anliegen verständlich beschrieben und hoffe das mir jemand helfen kann,

gruß /emoticons/default_smile.png

Ich würde dafür einen neuen Spell erschaffen der dem Spieler beim Teleport eine unsichtbare Aura verpasst, welche einem Nach ablauf von drei Minuten nach X teleportiert.